SIM gesperrt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RatedTGO, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    Hallo, folgendes Problem:

    meine Vodafone Karte ist nach 3 maliger, falscher Pin eingabe gesperrt ( hatte die PIN geändert, aber Freundin wusste net bescheid, naja, shit happens ). Jetzt heißt es also die PUK eingeben. Das Problem ist das ich diese nicht mehr finde. (Ich will hier keine Anleitung zum knacken der Karte oder sowas!) Daher meine Frage, MUSS ich eine neue Karte beantragen ( was ja über 20€ kostet ) oder gibt es eine Möglichkeit das mir Vodafone die PUK zusendet? Der Dödel von deren Hotline hatte ja hinten wie vorne keine Ahnung, meinte erst er verbindet mich weiter und dann flog ich aus der Leitung...
    Hat jemand damit Erfahrung, und falls ja, wo soll ich das ganze anfordern? Brief, Fax?
    Vertrag ist eigentlich schon gekündigt, läuft aber noch knapp 3 Monate, und erreichbar muss ich schon allein wegen der arbeit auf dem Handy bleiben
    Bin für jeden Tip dankbar
    Gruß, TGO
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: SIM gesperrt

    dein anbieter hat deine PUK!

    war bei meiner o2 karte genau so und hab da einfach angerufen und die haben mir die PUK über telefon direkt gegeben.

    Aber noch als hinweis für dich es hat mich 12€ oder so gekostet. Haben es mit der nächsten rechnung mit abgebucht
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: SIM gesperrt

    Wenn du Glück hast, gibt es einen generellen PUK (bei einigen Modellen ist das so). Schau mal in einem Handyshop vorbei und frag nach.

    Grüße
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: SIM gesperrt

    mist ausversehen bedankt -.-

    mein tipp: ruf nochmal bei der hotline an ;-) normalerweise sollte das kein problem sein
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: SIM gesperrt

    Als ich bei meiner Vodafonekarte den PUK eingeben musste und es nicht mehr hatte, habe ich die Hotline angerufen und die hat mir den PUK am Telefon gebeben. Keine Kosten.
     
  6. 4. Mai 2010
    AW: SIM gesperrt

    kann nich sein.. das gerät hat nichts mit der sim pin zu run.. das geht nur bei geräte passwörtern..

    ruf die hotline an mach dampf.. die können über deine handy nummer die puks und pins einsehen.. das weiß ich , da ich bei der telekom bin^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.