Sim lock umgehen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von buterfly, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2008
    AW: O2 SIM_Karte für 2 jahre...?? Umgehen?

    du könntest dir, diese x-simcard ausprobieren
    kann dir aber nicht sagen, obs wirklich funzt. auf dem youtube-video, das ich mir angesehen hab, konnte man damit wirklich ein bb5 modell mit ner anderen simkarte benutzen.

    also du kannst damit das handy zwar nicht unlocken, aber wenn du deine gewünschte simkarte ins handy einsteckst und diese x-simkarte auf die simkarte drauf, dann sollte das handy auch mit fremden netz starten.
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: O2 SIM_Karte für 2 jahre...?? Umgehen?

    klär mich mal auf!
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    handy flashen und ne neue firmware drauf... anleitung siehe handy-faq.de oder google.....
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    Hmmm?? sry hab keine ahnung , könnt ihr ma n bissl genauer und für dumme reden??

    hab mir jez erstma diese X Sim bestellt:

    Innotrend
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    ja mit der dürfte es auch gehn nur da musste deine sim für einschneiden..... is auch nich so der knüller.... aber vermutlich besser wenn man keine ahnung hat. wenn du beim flashen ( software löschen) was falsch machst kannste es in die tonne treten
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    bin ja kein vollhonk, flashen und den ganzen scheiss kann ich und hab ich mit vielen Geräten gemacht

    ich hab nur keine ahnung wo ich was dazu für Handys finde, weil ich das erste ma mit Thema Handy flashen konfrontiert werde

    gibts irgendwo ne firmeware und nen tut dafür??
    kann ma wer mit suchen???

    danke
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    ja handy-faq.de unter samsung u700 gibts tehmen für branding entfernen und so. programme findest du da im download bereich....
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    ne eben nicht, hab den totalen durchblick... [Ironie]-----ich finde NULL
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    Samsung U-Serie Download

    Da solltest alles finden was du brauchst.

    Dann hab ich bei google noch die Site hier gefunden: http://www.unlockthatmobile.com/samsung.html
    Aber ich würds selber machen, außer vielleicht bei Davinci, aber ich glaub die unterstützen kein Samsung.
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    danke den ersten Link kenn ich bereits'

    hab auch neue flash version drauf vom handy


    der letzte Link ist mir ein wenig seriös... kennt sich wer aus?? kann mans vertrauen????
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    Hab mir jez die X-sim bestellt, funzt auch alles wunderbar , kann mit er sim aufs handy, aba das Handy findet kein Netz
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: O2 SIM-Lock umgehen?

    Alles klar

    hab ne Seite gefunden wo man günstig sein handy entsperren kann

    http://www.gsmbase.de/


    close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.