Sim lock von Motorola A925 aufheben

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von osiris, 27. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Hey

    gibt es eine Möglichkeit den Sim Lock von einem 3 Motorola A925 Handy kostenlos zu entfernen?
    ?(

    wenn ja..bitte um antwort .. (jeder vernünftige antwort bekommt eine bewertung)

    mfg lordosiris

    (Firmware hab ich bereits geflasht hat aber nichts genutzt)
     
  2. 28. März 2007
    AW: Sim lock von Motorola A925 aufheben

    Beteilige mich der Bitte an! Wäre gut wenn es einer weiss, denn solch ein Smartphone hab ich auch noch rumliegen. BIG THX!! ^^
     
  3. 28. März 2007
    AW: Sim lock von Motorola A925 aufheben


    Durch firmware update kann keine auf der welt simlock entsperren!
    sonst wurde ja ein haufen aber millionen nokias über kostenloses update entsperrt.
    aber zu dein problem.
    es geht nicht ohne ein testpoint zu erstellen.
    danach könnte mann erst handy unlocken.
    deswegen würde paar euro ausgeben die sache profis überlassen.
     
  4. 28. März 2007
    AW: Sim lock von Motorola A925 aufheben

    Also ich kann dir da nen guten Tipp geben,da ich das bei meinem letzten Handy auch so gemacht habe. Geh mal in die Stadt und dann zum Türken(meistens in Telefonshops od. Internetcafés),frag ihn anschließend ob das gehen würde bei deinem Handy.Er wird dir antworten "Na klar,koste 10€",dann musste ihm dein Handy mal ruhigen Gewissens anvertrauen und ich kann dich beruhigen,der hat Ahnung davon !
    Das ist die einfachste und unkomplizierteste möglichkeit dein simlock zu entfernen,mit nur einem sehr geringen Risiko...denn wenn du's selbst versuchst per Anleitung oder so klappt es meistens nicht,da du's wahrscheinlich zum ersten mal machst im gegensatz zum türken im shop
    So ich hoffe ich konnte dir helfen. Versuch das echt mal!

    Gruß slider
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.