Simak wechselt nach Jena

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2007
    Carl Zeiss Jena hat sich die Dienste des ehemaligen tschechischen Nationalspielers Jan Simak gesichert.
    Der 28-Jährige erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Thüringern, die 300.000 Euro Ablöse an den tschechischen Double-Gewinner Sparta Prag zahlen müssen.
    Zuletzt hatte sich auch der FC St. Pauli um eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers bemüht. Ein Wechsel Simaks nach Hamburg scheiterte aber an finanziellen Bedingungen.
    Für Jena feiert Simak am Samstag im Testspiel beim FK Most seinen Einstand.


    Quelle: sport1.de
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Simak wechselt nach Jena

    Nun ist auch ein weiterer bekannter zurück in der Bulli. Sind diese Transfair periode auffalend viele^^. Aber ich denke mal ein solcher Spieler wird Jena auf jedenfall verstärken da bin ich mi sicher ebenfalls wird er auch bestimmt jede menge erfahrung mitbringen da er wie schon gesagt auch schon für die National elf gespielt hat. Guter griff für jena
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Simak wechselt nach Jena

    Endlich damals als er noch bei 96 spielte war es so geil. Hoffe er spielt ne geile Saison und kommt dann zu uns zurück !! Hannover vermisst dich !!
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Simak wechselt nach Jena

    wenn simak nicht wieder depresiionen kriegt oder mit alkoholeskapaden zu kämpfen hat, dann isser sicher ein guter für jena
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.