Simlock bei 6300 entfernen!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Youngman, 30. März 2008 .

  1. 30. März 2008
    Hey

    ich habe im Board schon einiges zu dem Punkt "entsperren" von Handys, die simlock haben, gefunden, aber leider weiß ich nicht, ob es für das NOKIA 6300 geht.

    Kann mir da jemand helfen? Ich möchte mir das Handy mit simlock kaufen, da es dann um einiges billiger ist. Und wenn ich danach es entsperren kann, wäre das natürlich perfekt!

    NOKIA 6300 mit O² simlock!

    Danke
     
  2. 30. März 2008
    AW: Simlock bei 6300 entfernen!?

    was hastn du für preise?

    hier ohne branding: klick mich... sind nur 153€ + versand und du ersparst dir das unlocken ... bei o2 kostet das gebrandete 179,99€ ...
    frag mich was es dann bringt ein gebrandetes zu kaufen wenn mans ungebrandet billiger bekommt.. außer du kennst nen shop der das gerät gebrandet billiger verkauft als der shop den ich im link erwähnt habe... dann ist das natürlich was ich geschrieben hab unnötig ^^

    mfg samba
     
  3. 30. März 2008
    AW: Simlock bei 6300 entfernen!?

    Die Version, die ich meinte, hat 149€ als gebrandete Version gekostet --> bei MediaMarkt. Diesen shop kannte ich gar net, von dem du mir den Link geschickt hast.

    Kann ich da bestellen? Also ist der Shop zuverlässig. Auch mit Garantie und so alles!
     
  4. 30. März 2008
    AW: Simlock bei 6300 entfernen!?

    vertrauenswürdiger finde ich diesen shop.. musste runterscrollen und dir die passende farbe aussuchen...: klick mich! ... und garantieanspruch haste ja sowieso ... kann dir den shop empfehlen da schon paar kollegen dort pc-hardware bestellt hatten und das recht flott und zuverlässig verlief...

    mfg samba
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Simlock bei 6300 entfernen!?

    Grüß Gott

    Nokia 6300 Simlock Freischalten

    lg.
    Chris
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.