Simlock bei iPhone S4 nach Umtausch?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KingLui, 26. Juli 2013 .

  1. 26. Juli 2013
    Moin,

    da ich mein 4S demnächst verkaufen will und Simlock den Wert etwas mindert, habe ich bei imei.info eine anfrage gestartet, wo raus kam dass mein iphone locked ist.

    so habe das iphone von der telekom mit vertrag damals bekommen, allerings bei apple getauscht und ein neugerät bekommen. Geben die dann einem Simlocked Geräte als Austausch?!

    Hatte eig gedacht dass es nachm Appletausch unlocked ist..

    Habe halt keine 2. Karte zum prüfen.
     
  2. 26. Juli 2013
    AW: Simlock Frage

    Hi,

    kuck mal bei t-mobile.de/simlock, mit dem Handycheckbelege (über den Austausch) kannste dich bei T-Mobile melden und denen das Prob schildern.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 26. Juli 2013
    AW: Simlock Frage

    Habe ich gemacht. Bekomme "Sie können Ihr iPhone ab 02.03.2014" entsperren angezeigt.

    Telekom wird sagen, dass das iPhone vor dem 23.7.12 gekauft wurde. Naja muss ich halt warten.

    Quote von der telekom Seite:

    Ab dem 23.07.2012 gekaufte iPhone 4S sind nach Aktivierung per iTunes automatisch entsperrt.

    Meins habe ich am Purchase Date: 01.03.2012 gekauft.

    PS: iPhone 4S weiss 16 Gb // Top Zustand, Akku noch gut mit OVP. Mit wieviel kann ich da rechnen? Simlock mit einbezogen?
     
  4. 26. Juli 2013
    AW: Simlock bei iPhone S4 nach Umtausch?

    Telekom gibt nur licked heraus. In einem gewissen Zeitraum haben die hglaub ich kurz ausgenommen und wieder rein. Müssteste mal googlem.

    Ansonsten: telekom iphones sind immer 24 monate locked auch die austauschgeräte
     
  5. 26. Juli 2013
    AW: Simlock bei iPhone S4 nach Umtausch?

    hatte halt bei Apple getauscht, deswegen dachte ich hab ein unlocked gerät, wahrschleinlich is der simlock in der SIM integriert und locked es automatisch wenn man die karte steckt.. keine plan.. naja in 5 monaten kann ichs kostenlos unlocken
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.