Simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FatMath, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2009
    AW: Handy Simlock entfernen

    wegen den 25€ schau mal auf www.symio.de die haben so ne Aktion mit Rufnummer mitnehmen und zahlst fürs telen und sms auch nur 9Cent
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Handy Simlock entfernen

    Prepaid hat nichts mit vertrag zutun die 24 monate sind einfach dafür das du das handy mit der simkarte nutzt und bei dennen dein geld lässt und nicht zu einem günstigeren anbieter gehst,da du ja das handy dafür güstiger bekommen hast. mit simlock ist kein prob. kostet ca 15 euro wie schon vorher geschrieben früher konnte man die handys mit datenkabel und software entsperren aber das geht heut leider nicht mehr heute brauchst du spezielle hardware dafür die meist nicht ganz billig ist und sich deshalb für einmal gebrauch nicht lohnt zu kaufen.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Handy Simlock entfernen

    google ist dein Freund. Da findest du auch Möglichkeiten das ganze Kostenfrei zu machen. Genug der Tipps...

    closed
     
  4. 16. Juni 2009
    Simlock entfernen?

    Guten Tag, habe eine Frage, habe seit einem Jahr hier ein Motorola V3 rumliegen.
    Leider hat es einen Simlock (glaube T-Mobile?)

    Kennt jemand Möglichkeiten diesen bei dem Handy zu entfernen?

    BW is drin
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Simlock entfernen?

    also bei eba kannste simkarten kaufen um es freizuschalten....
    andere möglichkeit gibt es soweit ich weis nich
    ausser ne flashbox wie bei nokiahandys.... aber weiss nich ob es sowas auch für mtorknolla gibt
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Simlock entfernen?

    Gehst in ein Handyladen und lässt es entfernen.
    Gibt im Inet auch so möglichkeite wo du ne Box kaufen kannst etc. aber ob man denen vertrauen kann?
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Simlock entfernen?

    Hi schau mal auf dieser seite nach da hast du die antworten auf deine fragen Klick Mich


    mfg:golf3v8
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Simlock entfernen?

    Villt hilft dir das auch weiter: http://gsm-multifund.de/serve.php?lg=de&dn=gsm-multifund.de&ps=cb8ec4cfe8e679c03f6ff4dd4be30890&tk=QNfGy4ga1NoKEwj1naHa1Y6bAhUFTscKHRpgZAUYACAAMNH2qAM4DVDR9qgD&le=2009061607000125741&aq=motorola+simlock+knacken
     
  9. 13. Januar 2010
    Habe ein Problem mit dem Handy nokis 6131 und zwar mit dem SimLock.
    Kann man das irgendwie entfernen oder muss ich das unbedingt einen Typen geben der dafür 100 € verlangt -.- ??

    Danke im voraus

    greetz
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Simlock entfernen

    Entsperren.at

    bitte bitte keine blumen danke.... ich liebe euch alle *verbeug*
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: Simlock entfernen

    jo aber das handy was ich hab wird da nicht aufgeführt

    Nokia 6131 und nu ?
     
  12. 13. Januar 2010
    AW: Simlock entfernen

    das klingt älter als 2 jahre---> wenn ja bekommst es kostenlos von dem jetzigen provider
    und 100€ würde ich keinem typen geben so viel verlangen die provider auch.
    10€ beim kleinen handyladen um die ecke
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.