SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SilentBob18, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    Bin nach einem Tag suchen auf diese geniale Seite gestoßen ! ( Zu heizig 10 Euro beim Laden auszugeben^^)

    Entsperren.at

    Hier kann man sich kostenlos und seriös den Freischaltcode für jedes Nokia Handy generieren lassen !!! ( bis auf 1 oder 2 Ausnahmen )

    Würd mich über Bewertungen sehr freuen
     
  2. 8. November 2006
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    was du sagst ist fast richtig. es gibt mehrere nokia modelle die nicht freischaltbar sind, jedoch handelt es sich hierbei nur um die neuesten modelle. wer sein modell also nicht findet einfach mal eine woche warten und nochmal kucken.
    übrigens auf http://www.yesss.at/index2.php?id=V12 könnt ihr auch andere marken kostenlos, - gegebenenfalls auch gegen einen kleinen aufpreis entsperren.

    mfg da_nic
     
  3. 8. November 2006
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    Yeah mein Nokia geht nicht xD, aber habe eh kein Simlock insofern egal, aber danke für die Page kann man bestimmt nochmal gebrauchen
     
  4. 8. November 2006
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    ich weiss nicht ob man eine oder andere per flasherbox entsperren kann.


    ----------------------------------------------


    hier ist noch eine seite fürs kostenlos entsperren.

    ONLINE CALC,
    da kann man allerdings pro IP und stunde nur 1 code berechnen lassen!

    hier der link:

    http://nfader.z-host.ru/

    Link mit zufalsproxy, damit umgeht man die 1calc/h sperre

    Browseatwork1.com: The Leading Browse AT Work Site on the Net

    für symbian handys klein programm
    http://users.net.yu/~dejan/download/mcode.zip

    zum stöbern

    http://users.net.yu/~dejan/
     
  5. 8. November 2006
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    gibt es sowas auch für andere Handys, z.b. die von Siemens etc.? also frag jetzt erstmal informationshalber
     
  6. 9. November 2006
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    Danke für die Info
     
  7. 9. November 2006
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    super! vielen dank jetzt kann ich endich jede karte in mein handy stecken. habt jeder von mir nen10er bekommen

    mfg q3badboy
     
  8. 9. November 2006
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    noch eine gute seite für unlock unlock24.com würde mich über bewertung freune
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    ich dachte immer das es sehr einfach ist nokia handys freizuschalten mein kolleg hat jedoch das Nokia 6630 "http://www.teampdafrance.com/denver/archives/nokia%206630.jpg" und hat mich das letzte mal gefragt ob ich wüsste wie..... Hab überall gesucht jedoch nix gefunden weiß einer von euch was man da machen kann
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    Nicht schlecht, hast du sowas fürn Samsung und Sony Ericsson?
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: SIMLOCK ENTSPERRUNG für jedes Nokia !

    sorry das ich oben nicht genau nachgelesen habe dort hat Kurt ja schon hin geschrieben das man genau dieses Handy nicht freischalten kann. Ich war mir zwar sicher das es nicht mit dem Serial funktionieren wird wie bei den standart nokias aber es könnte ja sein das es da schon diverse programme gibt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.