Simlock freier Surfstick + Telekom Handytarif

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tayfun, 14. November 2010 .

  1. 14. November 2010
    Update:

    Ich hab mir nun das Ding hier bestellt:

    T MOBILE WEB N WALK CARD COMPACT UMTS 1 8 Mbit PCMCIA | eBay

    Kann ich mir nun das hier

    Surf Flat S - Internet Flatrate in Highspeed-Qualität für Ihr Handy | congstar

    bestellen die Karte rein hauen und surfen?
    Oder muss ich en tmobile vertrag haben?
     
  2. 14. November 2010
    AW: Simlock freier Surfstick + Telekom Handytarif

    Hallo Tayfun,

    ich spreche mal aus meiner Erfahrung. Das Gerät was du kaufen möchtest, habe ich noch nie in meiner Hand gehabt. Aber dafür schon viele UMTS Router oder Surf Stick oder SIM Karten Ports am Notebook (dritt Hersteller) und ich konnte die SIM Karten ohne größeren Probleme nutzen also Surfen. Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.
     
  3. 14. November 2010
    AW: Simlock freier Surfstick + Telekom Handytarif

    Hi,

    zum einen: die T-Mobile Handyflat ist für Handys, sobald du eine IP übermittelst (würdest du ja, wenn ein PC angeschlossen ist), ist die ganze I-Net Geschichte kostenpflichtig.

    Dann kannst auch das Angebot von 1&1 nehmen, die haben VODAFONE Netzabdeckung und en Stick gibt es auch dabei!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 14. November 2010
    AW: Simlock freier Surfstick + Telekom Handytarif

    vodafone hat einen mindelaufzeitvertrag der mit 24 monaten für mich zu lange ist.
     
  5. 14. November 2010
    AW: Simlock freier Surfstick + Telekom Handytarif

    Eine IP wird immer übermittelt.

    Ich habe mir eine Multisim (T-Mobile) geholt und nutze diese in einem entbrandeten/entsimlockten Vodafonestick. Also klappt.

    Mein Vorvorposter hat Müll erzählt...

    Gruß
     
  6. 15. November 2010
    AW: Simlock freier Surfstick + Telekom Handytarif

    So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört ^^
    Ich kenn das nur dass dort Unterschiede sind, ab welchem Traffic die Bandbreite gedrosselt wird.


    lulox
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.