Simples Logo aus Vorlage erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Snack, 6. November 2013 .

  1. 6. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo liebe Grafiker,

    meine Freundin ist Makeup-Artist und hat sich selbstständig gemacht. Jetzt braucht sie noch eine Visitenkarte (5,5 x 8,5 cm) und hat schon ein paar Ideen.

    Könnte mir einer die Grafiken mit dem M erstellen (Bild ist im Spoiler), das M durch ein W erstzen? Das W sieht eig. genauso aus wie das M nur umgedreht. Am besten wären die beiden schlichten Designs (mit weißem Hintergrund und das mit den Linien).

    Und anstatt Malcorra sollte da der Name von meiner Freundin stehen. Vllt. könnte man auch ihre Initialien in diesem gezeichneten Style darstellen. Ihr Name ist "Nabcdef Wabcdefgh" (Name ist nicht echt aber hat genauso viele Zeichen).

    Spoiler
    [ATTACH]1034[/ATTACH]
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/131106/pvxqu9s2;jpg}

    Vielleicht hat ja auch noch einer von euch noch Ideen für eine minimalistische Visitenkarte und Lust mir zu helfen- ggf. auch gegen Bezahlung.

    Hier sind nochmal ein paar Designs, die ihr gefallen:
    Spoiler
    d8u33zop.jpg
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/131106/d8u33zop;jpg}
    5wf2k4cb.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131106/5wf2k4cb;jpg}
    nxtuftmu.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131106/nxtuftmu;jpg}
    qdy4cypw.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131106/qdy4cypw;jpg}
    w5km6yy5.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131106/w5km6yy5;jpg}

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :]

    Snack
     
  2. 6. November 2013
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Ich könnts versuchen, aber ich Raff jetzt nicht wie die Visitenkarte aussehen sollte??

    Was soll jetzt vorne, bzw hinten drauf? Das erste Bild mit dem Diamanten? Rückseite dann malcorra?
     
  3. 7. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Hey,

    danke erstmal!

    Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt..

    Also das Logo soll nur auf Vorderseite von der Visitenkarte und auf die Rückseite würde dann nur ganz schlicht auf eine Seite: Name, Telefon, Email etc. kommen.

    Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt:


    cozso6xl.jpg
    {img-src: http://s14;directupload;net/images/131107/cozso6xl;jpg}

    Und würde das gerne einmal mit Linien und einmal ohne Linen haben:


    z7bwqrod.jpg
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/131107/z7bwqrod;jpg}



    Und die Initialien vom Namen darunter auch in der Schriftart (wenn das gut aussieht)
    p58async.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131107/p58async;jpg}

    Vielleicht wird das so ein bisschen klarer :]

    Vielen Dank schonmal!
     
  4. 13. November 2013
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Schade, dass keine Lust/Zeit hat. Kann mir vllt. jemand sagen was ich für dafür bei einem Grafiker bezahle?

    Gruß Snack
     
  5. 13. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Sorry, erst jetzt wieder gesehen Ich setz mich mal geschwind dran und versuche was

    So siehts aus.
    Bild

    Bild
    Und die version ohne den Linien.

    Die Ebenen mit dem N und W unten sind ausgeblendet.. in der .AI, also Illustrator datei sind diese noch vorhanden.

    Muss man die Rückseite auch noch gestalten, oder kannst du das selber?^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. 13. November 2013
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Richtig gut! Ich glaube das reicht mir schon Die Rückseite werde ich hinkriegen denk ich. Kannst du mir die .ai schicken, damit ich den Namen etc. noch bearbeiten kann?

    Gruß Snack
     
  7. 13. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    ach stimmt ja^^ total vergessen.

    Hier. Einfach öffnen. Rechts ist noch die Rückseite, da kannst dann die anderen Sachen einfügen

    Download: ANFRAGE_RAIDRUSH.ai | xup.in
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.