Simples Logo aus Vorlage erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Snack, 6. November 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Snack
    Snack Neu
    #1 6. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo liebe Grafiker,

    meine Freundin ist Makeup-Artist und hat sich selbstständig gemacht. Jetzt braucht sie noch eine Visitenkarte (5,5 x 8,5 cm) und hat schon ein paar Ideen.

    Könnte mir einer die Grafiken mit dem M erstellen (Bild ist im Spoiler), das M durch ein W erstzen? Das W sieht eig. genauso aus wie das M nur umgedreht. Am besten wären die beiden schlichten Designs (mit weißem Hintergrund und das mit den Linien).

    Und anstatt Malcorra sollte da der Name von meiner Freundin stehen. Vllt. könnte man auch ihre Initialien in diesem gezeichneten Style darstellen. Ihr Name ist "Nabcdef Wabcdefgh" (Name ist nicht echt aber hat genauso viele Zeichen).

    Spoiler
    [ATTACH]1034[/ATTACH]
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/131106/pvxqu9s2;jpg}

    Vielleicht hat ja auch noch einer von euch noch Ideen für eine minimalistische Visitenkarte und Lust mir zu helfen- ggf. auch gegen Bezahlung.

    Hier sind nochmal ein paar Designs, die ihr gefallen:
    Spoiler
    d8u33zop.jpg
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/131106/d8u33zop;jpg}
    5wf2k4cb.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131106/5wf2k4cb;jpg}
    nxtuftmu.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131106/nxtuftmu;jpg}
    qdy4cypw.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131106/qdy4cypw;jpg}
    w5km6yy5.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131106/w5km6yy5;jpg}

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :]

    Snack
     

  2. Anzeige
  3. HiGh-FlY
    HiGh-FlY Schönling..?
    Stammnutzer
    #2 6. November 2013
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Ich könnts versuchen, aber ich Raff jetzt nicht wie die Visitenkarte aussehen sollte??

    Was soll jetzt vorne, bzw hinten drauf? Das erste Bild mit dem Diamanten? Rückseite dann malcorra?
     
  4. Snack
    Snack Neu
    #3 7. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Hey,

    danke erstmal!

    Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt..

    Also das Logo soll nur auf Vorderseite von der Visitenkarte und auf die Rückseite würde dann nur ganz schlicht auf eine Seite: Name, Telefon, Email etc. kommen.

    Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt:


    cozso6xl.jpg
    {img-src: http://s14;directupload;net/images/131107/cozso6xl;jpg}

    Und würde das gerne einmal mit Linien und einmal ohne Linen haben:


    z7bwqrod.jpg
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/131107/z7bwqrod;jpg}



    Und die Initialien vom Namen darunter auch in der Schriftart (wenn das gut aussieht)
    p58async.jpg
    {img-src: http://s7;directupload;net/images/131107/p58async;jpg}

    Vielleicht wird das so ein bisschen klarer :]

    Vielen Dank schonmal!
     
  5. Snack
    Snack Neu
    #4 13. November 2013
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Schade, dass keine Lust/Zeit hat. Kann mir vllt. jemand sagen was ich für dafür bei einem Grafiker bezahle?

    Gruß Snack
     
  6. HiGh-FlY
    HiGh-FlY Schönling..?
    Stammnutzer
    #5 13. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Sorry, erst jetzt wieder gesehen :) Ich setz mich mal geschwind dran und versuche was ;)

    So siehts aus.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Und die version ohne den Linien.

    Die Ebenen mit dem N und W unten sind ausgeblendet.. in der .AI, also Illustrator datei sind diese noch vorhanden.

    Muss man die Rückseite auch noch gestalten, oder kannst du das selber?^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. Snack
    Snack Neu
    #6 13. November 2013
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    Richtig gut! Ich glaube das reicht mir schon :) Die Rückseite werde ich hinkriegen denk ich. Kannst du mir die .ai schicken, damit ich den Namen etc. noch bearbeiten kann?

    Gruß Snack
     
  8. HiGh-FlY
    HiGh-FlY Schönling..?
    Stammnutzer
    #7 13. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Simples Logo aus Vorlage erstellen

    ach stimmt ja^^ :D total vergessen.

    Hier. Einfach öffnen. Rechts ist noch die Rückseite, da kannst dann die anderen Sachen einfügen

    Download: ANFRAGE_RAIDRUSH.ai | xup.in
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Simples Logo Vorlage
  1. Simples Bandlogo

    El Torrro , 11. Februar 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    570
  2. Simples Logo - Bauhelm + ...

    mie , 29. Januar 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.179
  3. Simples Logo "Good2Scoot"

    Palme , 28. Juli 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    423
  4. Simples Logo erstellen

    furious , 11. Mai 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  5. Simples Logo für Homepage

    klonschaf , 30. Januar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    368