simpsons der film sound unverständlich

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dapumaX, 11. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    hi leute hab ein großes problem. nämlich hab ich mir heute die simpsons der film gezogen und nun wollte ich mir den anschaun. am anfang das intro mit 20th century fox geht in gutem sound doch als dann itchy und scratchy zum reden anfangen wird der sound robotermäßig und jetzt würde es mich interresieren woran das liegen kann. Übrigens spiele ich den film mit VLC ab.

    Thx schon mal im Vorraus.
    dapumaX
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: simpsons der film sound unverständlich

    Das Problem ist die kaputte?! StereoaudioSpur.
    Wenn du das so einstellst das nur der rechte Channel oder nur der linke ausgegeben wird dann klappts einwandfrei ^^

    Edit : Ich hab mir den Film mit der Xbox angeschaut da gibts nen Audiomenü wo ich das einstellen kann.

    Beim VLC weiß ich es nicht genau vielleicht klappt es so :
    Rechtsklick im Video dann Audiokanäle und Links oder Rechts auswählen

    oder die andere Möglichkeit
    Rechtsklick im Video dann Audiodevice und Mono
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: simpsons der film sound unverständlich

    es kann sein das du nen schlchtes release gezogen hast, nen freund meinte auch er versteht kaum was weil sein sound total dumpf ist und so.

    ansonsten würde ich auch erstmal nach der tonspur schauen oder ob es während dem film besser wird.
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: simpsons der film sound unverständlich

    Thx jez gets als ich die audiokanäle auf mono geschalten habe.
    Bw habt ihr beide bekommen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - simpsons film sound
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    461
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.276
  3. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.400
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.994
  5. Simpsons. Welche Filmszene

    Straight-Edge , 14. November 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311