Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 13. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    der film is sicha sau geil
    den schau i ma 100pro an
     
  2. 15. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    Ja geil...ein Simpsons Film...eeeendlich meine Gebete wurden erhört^^ Freu mich schon druff, wie son 10 jähriges Kind im größten Süßwarenladen der Welt
     
  3. 15. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    Wusste garnicht das ein Film kommt... das gibt schonmal ne 10!!

    Zum Film selber werd ich mir auf jedenfall angucken aber dauert ja noch ein wenig!
     
  4. 15. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    thx für den link
    der filme wird sicherlich absolut super werden
    da freu ich mich jetzt schon drauf
     
  5. 16. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    Hey cool wusste gar nicht das da ein film rauskommt

    Thx

    Wird bestimmt hammer wie alles von den simpsons
     
  6. 16. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    Also ich find es auch schwierig aus den Simpsons einen kinofilm zu machen aber ich denke da ist sogar mal ein Kinobesuch in Erwägung zu ziehen
     
  7. 17. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    Also dankeschön mal für den Trailer...
    Bin schon ganz gespannt auf den Film, bin nämlich Simpsons-Fan und hab bisher echt fast alle Folgen gesehen, naja n paar Ausnahmen gibts vllt.
    Naja, auf jeden Fall freu ich mich drauf!!!

    MfG Mc-Lorsch!
     
  8. 17. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    hoffen kann man da nur, dass die neue deutsche sprecherin für marge gut ausgewählt wird...die wird ja dann sicher auch marge in dem film sprechen (wer auch sonst ). hoffentlich nehmen die nich eine, die ganz und gar nicht passt...

    naja, freu mich aber auf jeden fall auf den film!
     
  9. 18. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    saugeil... da freu ich mich ja schon drauf.. werd ihn mir sofort auf englisch saugen wenn der da ist :tongue:

    bewertung ist draußen für diese info dankööö
     
  10. 18. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    Der Trailer ist schonmal ziemlich geil... den werd ich mir reinziehen!
     
  11. 18. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    Da lohnt sich der Kinobesuch wieder. Die Simpsons finde ich immer geil, bis auf ein paar Folgen der neues Staffel sind nicht so lustig.
     
  12. 23. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    wie geil, hab fast annähernd jede folge gesehen, werde also unbedingt reingehen!
     
  13. 23. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    der film ist pflicht im kino zu gucken! den werde ich mir auf jeden fall reinziehen aber ich denke nicht, dass er an die serie rankommen wird!
     
  14. 23. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    Wie geil, ich bin ein riesiger Simpsons Fan und schaue oft die Gelbsucht-erkrankte Familie, aber einen Film kann ich mir dazu noch gar net vorstellen, weiß schon wer was zur Story?
     
  15. 23. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    geil geil geil
    ich kanns kaum abwarten der film wird soooo
    GEILLLLLLL
    der trailer is schon super lustig
     
  16. 24. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    genial, werde auf jeden fall reingehen, hab fast jede folge gesehen, dann muss ich mir ja wohl auch den film reinziehn, darf man ja schließlich nicht verpassen
     
  17. 24. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    jaaa ich freu mich schon drauf^^ die serie is die beste dies überhaupt gibt! oder zumindest die einzige die ich mir anschaue^^ ich werd mir den film auf jeden anschaun

    mfg fuzzi
     
  18. 24. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    Jo der wird bestimmt super,

    freu mich schon riesig auf den Movie.

    Es nimmt mich wunder ob sie ihn so super ins Kino bringen wie ich denke.

    MFG
    Amokwalker
     
  19. 24. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    BOar ich hab erst gedacht der film hätte so ein bild wie am anfang wie mit dem hasen .
    Phuuuu .....
    aber das was man da schon sieht ,sieht mal geil aus
     
  20. 24. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    juhuuu sowas von geil....dann is ja das nächste jahr gerettet *g
     
  21. 24. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    sehr nice,... das wird echt mal wieder ein film für den es sich lohnen könnt ins kino zu gehn^^
    najo aber 27.July 2007 is noch lang zeit und dann is er erst in den USA draussen...die sind da glaub ich ur noch ned so ganz fertig....

    greaztz
     
  22. 24. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    wird auf jeden fall geil...der trailer is auch schon hamemr geil...

    Don Kanalje <3 Simpsons
     
  23. 30. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    simpsons sind wirklich das beste sind schon kult geworden boa wie langes die schon gibt und endlich mal kinofilm der muss dann aber auch untopbar werden freu mich schon dick hehe
     
  24. 30. November 2006
    AW: Simpsons-Movie: Der erste Trailer ist da!

    juhu simpsons, der trailer is geil, ich freu mich schon auf den film 8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.