Simpsons Movie!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stivo, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    hi, hab letztens die Vorschau von dem Kino Film der Simpsons gesehen der ja 2007 in die Kinos kommt
    ich weis net was ich davon halten soll... ich werde da auch nich ins Kino gehen...
    werdet ihr da ins Kino gehen? (ok eigendlich blöde idee das hier zu fragen )
    denkt ihr auch das der sonen hammer erfolg haben wird wie Southpark?
    ich glaubs erlichgesagt nicht

    €dit ach ja hier mal die O.HP

    The Simpsons on FOX – Official Site
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    moin ich werde mir den film aufjedenfall reinziehen weil ich simpsons einfach geil find ^^
    ich denke das der erfolg vieleicht nicht ganz so hoch sein wird wie bei southpark aber er wird erfolk haben da bin ich mir sicher
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    der würd bestimmt besser als der southpark film und der war schon goil

    kennt jemand schon die story im film???
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    egal welcher erfolg der haben wird. ich zieh in mir rein, weil simpsons einfach geil sind!

    Hab ich das richtig erkannt? ist das ne animation und kein zeichentrick? wenn ja, dann find ich das doof!
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Ich finde ein Simpsons Kinofilm ist sowieso schon mehr als überfällig! Den Erfolg, den sie im TV haben, da war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ins Kino kommen. Siehe auch Akte X und Southpark!
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    simspons rulen einfach, ich werde auch im kino sein wenn der film anläuft, denn dies ist der einzige trickfilm den ich mir mal im kino anschauen werde

    mfg
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Werde mir den Film auch 100%ig im kino anschauen und ich denke mal das er auch die Erwartungen der meisten Simpsonsfreaks erfüllen wird.
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Also eins ist klar! ich freu mich jetzt schon auf den film!
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    ich geh auf jedenfall in den film der wird bestimt hammer geil
    und die dvd kauf ich mir dann auch auf jedenfall
    und der trailer (nich der teaser) is ja mal cooooooooool
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Ich werde mir den film natürlich auch anschauen.Es wurde von BMON über die Story gerfagt.
    Hab da was gefunden,hört sich schon mal nicht schlecht an:

    Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genug: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen.

    MFG

    Progamer
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Der Film wird sicher cool, aber es kann auch gut sein, dass er die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen kann. Ich werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen da ich ein riesen Simpsonsfan bin, wer weiß vielleicht ja sogar mehrmals.
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Vielleicht ist der Film nicht so gut wie die besten Episoden, dennoch sollte er richtig gut werden und daher schau ich ihn mir gerne im Kino an. Ob nun auf Englisch oder Deutsch muss ich mir noch überlegen.
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Gucke zwar nicht so oft Die Simpsons aber der Film wird bestimmt ziemlich lustig .
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    ich glaube kaum das eine kino film von den simpsons de großen erwartungen gerecht werden kann und sich großartig von der serie abhebt ich kann nur hoffen
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    also die handlung hört sich geil an^^
    was man aufm board immer wieder erfährt....ich hab nich mal gewusst dass es en simpsons-film geben soll aber deshalb freu ich mich umso mehr!
    wird bestimmt hammer lustig der film!
     
  16. 14. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    der Film wird bestimmt gut, mir ist egal was Kritiker eventuell sagen werden, als Simpsons Fan ist es Pflicht ihn zu sehen,
    ich weiß ja nich ob ihr den neuen Trailer zum Film gesehen habt, aber ich find ihn echt geil

    http://www.prosieben.de/kino_dvd/artikel/33202/


    reinschauen...
     
  17. 14. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Also sagen wir mal so, ich find die Simpsons einfach nur genial!
    Wie der Film wird weiß ich nicht, aber ich glaube nicht das der so schlecht wird! Ob ich ins Kino gehe weiß ich aber noch nicht.... Muss gucken wie viel Geld hab.

    Aber ich freu mich schon auf den Film!
     
  18. 14. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Den Film werde ich saugen, im kino gucken und mir die dvd hole, ind der reihenfolge..
     
  19. 16. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    ^^ coole seite ! jo denk mo das ich da rein geh ! wird bestimmt lustig ! ^^ala
     
  20. 16. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Den gugg ich mir sicher im Kino an
    ich freu mich da so drauf

    ^^
    Wo ich sowieso der selbsternannte, größte Simpsonsfan dens gibt bin^^
    Hab alle folgen am pc :>
     
  21. 16. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    hab mir grade den trailer angeschaut. hoffe mal dass der alte humor noch rüberkommt
    der bei den neuen folgen bisschen gefehlt hat.

    greetz rave
     
  22. 16. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    alder ich hab schon richtig bock auf den film.... wurde auch ma zeit ....

    aber jetzt ist es so weit!!!!

    greetz
     
  23. 17. Dezember 2006
    AW: Simpsons Movie!

    Also ich werde zu den Leuten gehören die mit ihren Freunden vor dme Kino Shclange stehen und hoffen Reinzukommen. Falls man noch einen Freien Platz dann bekommt. Ich hoffe ja naja noch ist ja noch zeit.

    Mfg BananenMilch
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.