Simpsons - Neuer Besucherrekord?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    AW: Simpsons - Neuer Besucherrekord?

    Ja ich denke auch das der FILM alle rekorde sprengen wird denn ich wollte über ein and halb wochen vorher karten bestellen und das kino zu mindest die loge war schon fast ausverkauft nachdem ich reserviert hatte war es dann auch ausverkauft.
    So ein großen publikum wie der film spricht auch kaum ein anderer Film an ob groß oder klein alle gehn da rein !!!
    ICH GEH NATÜRLICH AUCH DAREIN
    FSK 6 glaub ich
    bIN ECHT GESPANNT
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Simpsons - Neuer Besucherrekord?

    ich bin auch einer der den film aufjedenfall im kino sehen wird^^ ich schätze aber nicht das der film einen neuen besucherrekord erreichen wird...
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Simpsons - Neuer Besucherrekord?

    Jeder muss diesen Film gesehn haben, ob er will oder nicht!
    Simpsons sind mehr als nur eine Serie, sie sind eine Leidenschaft!
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Simpsons - Neuer Besucherrekord?

    Ins Kino geh ich auf jeden, aber neuer Besucherrekord...
    ich bezweifle es...

    Das man von so vielen potenziellen Kinogängern hört, liegt denke ich auch daran, dass es einfach genau die Jugendbandbreite anspricht, die sich melden würden..

    und zB bei Harry Potter geh auch kleinere Kinder und Erwachsene mit ganzen Familien in die Kino's und das wird bei Simpsons eher ausfallen...
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Simpsons - Neuer Besucherrekord?

    Dieser Film wird einfach Kult, diesen muss man unbedingt gucken,
    ob im Kino oder am Fernseher^^...
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Simpsons - Neuer Besucherrekord?

    Ich denke schon das das ein neuer Besucherrekord werden wird weil es einfach ein film für jung und alt ist und sehr viele auch lieber ins kino gehen als ihn runter zu laden oder so einfach wegen dem feeling.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.