SIMPSONS Umfrage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rheowen, 3. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Simpsons fan oda nich

  1. Ich gucke es schon seit jahren

    240 Stimme(n)
    77,4%
  2. ich gucke es ab und an mal

    68 Stimme(n)
    21,9%
  3. ich mag die serie überhaupt nicht

    2 Stimme(n)
    0,6%
  1. 13. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Also ich schau die Simpsons auch schon seit jahren und find sie immer noch massive Geilo^^

    Diese Zeichentrickserie ist was für Alt und Jung.

    Die neuen Folgen sind wirklich nur zum empfehlen...

    {bild-down: http://www.synergizedsolutions.com/simpsons/pictures/family/family3.gif}
    Bild
    {img-src: http://images.usatoday.com/life/_photos/2006/04/03/simpsons.jpg} {bild-down: http://www.club-rugs.com/images_simpsons/simpsons_01.jpg}


    viele Grüße
     
  2. 13. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ich schaue es schon sehr lange. Ist einfach immer wieder geil

    Sowieso Homer, der ist der Beste

    Würde mir ja gern die Staffeln kaufen, aber die sind so schweineteuer.. Eine Staffel kostet zwischen 20 und 50 €
     
  3. 13. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    ich sehe sie mir auch gerne an nur bald fangen ja die folgen an wo es die neue stimme der mach gibt und ich denke simpsons ist dann nich mehr das selbe wie vorher...
     
  4. 22. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    ich gucke es gerne aber habe um die zeit meist keine zeit und keine lust es zu gucken
     
  5. 22. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    ich schau mir des auch schon seid vielen jahren an, ist immer wieder lustig anzusehen. Die simpsons werden niemals aussterben.^^
     
  6. 22. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    ich guck simpsons auch schon ewig...ich freu mich auch immer 2folgen auf pro7 und danach noch 1folge auf orf1 also immer von 18uhr - 19:30uhr simpsons...einfach geilo
     
  7. 23. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    simpsons rocken =)
    ich glaub ich hab jede folge sehn =) gibt glaub keine die ich nicht vom sehn kenne!
    ja ok die neuen ... aber nur weil die samstags kommen!
    aber die folgen um 18uhr =) bin ich immer dabei!
     
  8. 23. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Simpsons schau ich schon seit langem und bin immer noch ein großer Fan!
    Ach ja Futurama ist auch genial!!
     
  9. 23. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    naja ich gucke es schn seit kindheit aber nicht immer ab und zu mal wenn es läuft werfe ich ein blick rein..
     
  10. 23. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ich Schau die simpsons immer wenn ich kann aber jez mit der neuen stimme von marge wird es wagrscheinlich en bisi komisch.....
     
  11. 23. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Hehe, ganz klar, Guck schon seid Jahren Simpson, auch wenn man die FOlgen schon 1000mal gesehen hat immer noch cool. Glaub daran wird sich auch net so schnell was ändern
     
  12. 24. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ahhh Simpsons (sabber), gibt es überhaupt etwas besseres. Ich seh auch schon seit Jahren die Serie, kenne jede Folge und kann dennoch nicht genug davon bekommen.

    Wobei ich finde dass die neuen Folgen nicht mehr die Klasse der älteren Folgen (Staffel 8-12) erreichen.
     
  13. 24. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ich find simsons ganz nett und schau mir auch ab und zu mal ne fogle an... aber bin nich der größte simpsons fan der nie ne folge verpasst.....
     
  14. 24. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    der größte fan bin ich jetz auch net abe trotzdem habe ich sehr viele folgen gesehn und muss echt sagen, das das eine der besten serien is neben beavis und butthead xD
     
  15. 24. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    guck net sooo oft fernsehn gibt wichtigere sachen ^^ hrhr ^^ aber wenn ich zuhause bin zu der jeweiligen zeit tu ich mir auch simpsons an das muss sein wenn man zuhause ist und langeweile hat
     
  16. 24. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    ich gucks nur ab und zu mal, aber irgendwie is des schon lsutig
     
  17. 24. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Also ich gucke die "Simpsons" schon ewig und finde sie immernoch Hammer und ich glaube ich habe mal gehört das es auch bald ein Film geben soll, dass wäre echt cool.

    Greetz, MOHAWK!
     
  18. 25. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ja SImpsons sind und bleiben eine sehr gute Serie. ABER: Langsam so ab der 17. Staffel wirds nicht mehr lustig. Die Simpsons werden ja jetzt eher für Kinder produziert, als für Erwachsene. Sie waren ja mal nur für Erwachsene gedacht. Deshalb, werden irgendwie die Gags immer langweiliger.
     
  19. 25. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    ich bin totaler Simpsons Maniac.... habe alle Staffeln auf Platte....
    die beste Serie ever....

    aber Futurama war auch hammerst geil ... schade das die nach drei Staffeln abgesetzt wurde....
     
  20. 26. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Ich schau es zwar nicht jeden Tag an, aber ich versuchs.
    Ich finde das die Simpons einfach geil sind.
     
  21. 26. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    simpson muss man einfach gucken!
    leider kenn ich schon die meisten teile...^^
     
  22. 26. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Also ich gucke das ungefähr seit 1997 oder so und finde es immer noch amüsant aber mache folgen mag ich nicht mehr so gerne.
    Ich mag aber auch ganz gerne Futurama und finde das noch um einiges besser.
     
  23. 26. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Fan direkt nicht, aber is schon ganz lustig!
    Schaus mir halt an wenn ich zeit hab!
     
  24. 26. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage



    so mein ich das auch
     
  25. 26. November 2006
    AW: SIMPSONS Umfrage

    Simpson ist einfach geil das ist kult und werde ich woll nie vergessen das ist einfach so witzig einfach krass und natürlich schaue ich mir Simpson the movie was nächstes jahr raus kommt weil das geil ist

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.