Simpsons vs. Futurama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_funghi, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Was bevorzugt ihr: Simpsons oder Futurama?

  1. Simpsons

    558 Stimme(n)
    68,4%
  2. Futurama

    82 Stimme(n)
    10,0%
  3. klares Unentschieden

    155 Stimme(n)
    19,0%
  4. ich find beides nicht gut

    21 Stimme(n)
    2,6%
  1. 18. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Futurama auf jedenfall
    is ma was neues un nicht immer die Wiederholungen von alten Simpsonsfolgen
    des kleine schwarze Viech is cool
     
  2. 18. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Auf jedenfall Simpsons!!!! Die Simpsons ist ja sowieso das aller geilste auf der Welt! Was besseres als Homer kann es nicht geben!
     
  3. 18. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ganz klar die simpsons,sieht man ja auch an der Umfrage,futurama find ich jetzt auch net sooo gut^^
     
  4. 18. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    1:0 für die Simpsons. Kommt jeden Tag und man kann sich ruhig ne Folge zwei mal anschauen und sie ist trotzdem immer noch lustig xD
     
  5. 18. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons
    Man kann es jeden Tag im TV sehen, die Folgen werden nie langweilig (für mich). Simpsons kommen neue folgen z.Zt in Deutschland die 20 in USA die 21 Staffel

    Futurama ist auch ganz ok aber mit Simpsons kann man es nicht vergleichen. xD
     
  6. 18. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons ganz klar, Futurama ist zwar witzig aber an Simpsons kommt sowieso keine "gezeichnete" Serie ran.
     
  7. 19. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ey oh !

    Ich habe auch für die Simpsons gevotet. Futurama ist auch lustig , aber bringt mich nicht so zum lachen.
    Obwohl man mittlerweile sagen muss, das Gelbe familie nachlässt.
    aber wie lange gibt es die schon? 20 jahre oder habe ich mich da mal verhört.

    Aber trozdem für die Simpsons ! =)
     
  8. 19. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Auf jeden Fall die Simpsons. Finde Allerdings das Groening bei einige Folgen der neueren Staffe stark nachgelassen hat, sind aber auch noch viele gute dabei.
     
  9. 19. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    die älteren simpsons-folgen sind unschlagbar, die neuen sind leider grottenschlecht, liegt wohl dadran jedes format irgendwann ausgelutscht ist. futurama steuert auch darauf zu wie man an den filmen merkt, ist aber mit seinen 4 bzw 5 staffeln noch nicht so weit. daher unentschieden
     
  10. 19. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich persönlich mag Futurama überhaupt nicht.
    Simpsons hingegen find ich richtig geil, also klare Sache
    Wobei die neuen Folgen von den Simpsons nicht gerade der Renner sind...
     
  11. 19. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Die Simpsons sind einfach Kult...man kann die Serien nicht richtig miteinander vergleichen
    Aber ich muss sagen das ich Futurama auch super finde!!!!
    peace
     
  12. 19. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    was ist denn das für ne schelchte frage?!
    das liegt ja wohl ganz klar auf der hand.
    simpsons ist um einiges besser als futurama.
    simpsons hat da ganz kalr die nase vorn wie man auch an der abstimmung sehen kann.
     
  13. 23. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ich muss sagen es ist schwer zu entscheiden, da beide serien einfach genial sind!
    also hab ich für unentschieden gevotet!
    jedoch guck ich öfter simpsons weil es immer läuft wenn ich zuhause bin!
     
  14. 23. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    find futurama ein stück besser. vielleicht liegts daran dass die simpsons nach 20 jahren schon ein wenig abgelutscht wirken oder dass man in futurama einfach viel mehr abgefahrenen schwachsinn reinbringen kann, als das bei den simpsons möglich wäre.
     
  15. 23. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Also ich gucke beides. Futurama halt nur,bei langeweile. Habe für Simpsons gevotet. Finde die Simpsons ganz klar lustiger.

    Futurama hat auch 1-2 gute Folgen,aber größtenteils kommt bei mir persöhnlich nur Langeweile auf.?(
     
  16. 25. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich finde beides nicht gut. Ich gehöre zu der Minderheit, die mit Simpsons wenig anfangen können. ^^
    Die meisten Folgen sind mir schlichtweg zu langweilig, aber zwischendurch gibt es doch die ein oder andere richtig gute. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann also klar Simpsons, Futurama gucke ich NIE.
     
  17. 25. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Die alten Simpsonsfolgen sind definitiv besser als Futurama, aber die neuen (so ab Staffel 16 würde ich sagen) werden immer schlechter. Erst tauschen sie sämtliche Synchronsprecher aus (zumindest die deutschen stimmen, ich vermute mal, die meißten schauen auf deutsch) und dann entwickeln sich die Themen von Zeitlos nach Aktuell (Dinge, die in 5 Jahren bestimmt nicht mehr lustig sind). Der Humor wird auch immer Flacher und zu albern.

    Wenn ich wählen könnte zwischen einer weiteren Staffel Simpsons und Futurama, würde ich mich wohl für Futurama entscheiden.
     
  18. 25. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    futurama bringt mich mehr zum lachen als simpsons, wobei homer ausser frage steht :lol:

    ich mag bei den simpsons nicht,dass sie so oft singen...

    von futurama hätte es ruhig mehr staffeln geben können, die filme sind dazu ziemlich gut :]
     
  19. 26. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    wenn dann aufjedenfall Simpsons, ich mag futurama überhaupt nicht.
    Aber so richtig oft gucke ich simpsons auch nicht, ab und zu halt, aber ist aufjedenfall viel besser finde ich
     
  20. 27. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Rethorische Frage, würde ich sagen ...

    Simpsons !!!,
     
  21. 27. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons... aber Futurama ist auch gut wobei mir die neuen folgen der Simpsons jetzt auch nicht so zusagen
     
  22. 27. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    natürlich simpsons was will ich mit den Raumschiffe udn einäugigen Frauen.
     
  23. 27. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ehrlich gesagt finde ich Futurama besser als Simpsons. Schade ist halt nur, dass es von Futurama keine weiteren Staffeln gibt
     
  24. 29. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    find beide serien gleich genial, allerdings hatte ich alleine wegen Bender im Schnitt bei Futurama mehr zu lachen
     
  25. 29. November 2009
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich hab für Die Simpsons gestimmt, weil es einfach DIE Serie ist...
    Allerdings gucke ich mir wenn ich nichts zu tun habe lieber Futurama an, weil mir der Witzanteil dort höher ist, und die Witze meist auch verpeilter sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.