Simpsons vs. Southpark

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von avenger2099, 28. August 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist besser Simpsons oder Southpark

  1. Simpsons

    193 Stimme(n)
    69,2%
  2. Southpark

    86 Stimme(n)
    30,8%
  1. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    finde beide serien megast goil... aber simpsons n ticken besser

    peace
     
  2. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Ich steh mehr auf so abartigen Humor. Humor, der auch mal unter die Gürtellinie geht. Deswegen gefällt mir Southpark besser.
     
  3. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Die Simpsons!
    Wobei ich sagen muss, dass sie alten Southpark Folgen extrem lustig warn .. aber mittlerweile find ichs nicht mehr so gut ...!
     
  4. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    also ich gucke simpsons und southpark gerne...aber bei southpark muss ich mehr lachen was aber nicht heisst dass simpsons schlecht ist...
     
  5. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    ich finde southpark viiiieeellll geiler da lacht man sich nur schlapp....bei simpsons lacht man eigendlich nur über homer und bei SP über alle dieses gelaber ist einfach nur LOL
     
  6. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    find kann man net vergleichen is beides
    geil wenn auch auf ne andere art und weise
    aber ich glaub wenn ich mit vorgehaltener waffe
    entscheiden müsste würd ich Die Simpsons
    nehmen

    mfg marcel
     
  7. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Southpark!
    Simpsons sind zwar auch lustig in manchen Folgen zumindest aber nichts geht über Southpark!
    Der humor dort...holy shit....
     
  8. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    ganz klar simpsons liegen vor south park.

    Der Grund:

    Erstens ist simpsons von der qalität schon mal viel besser. des schaut einfach schon viel professioneller aus. ausserdem simpsons sind einfach kult. die schräge familie aus springfield kennt jeder. Die Witze in Simpsons sind auch einfach auf ner höheren ebene und machen mehr spass zum schaun. einfach nich so kindisch wie southpark.

    damit wollt ich jetzt nicht gegen southpark wettern. southpark schau ich mir auch gerne an. aber southpark kommt halt einfach nich gegen simpsons an.

    Blueskull
     
  9. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Ich finde Simpsons besser.

    Manche Dinge in Southpark finde ich einfach nur schlecht und unlustig.
     
  10. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    hab nicht wirklich nen favourite, finde beide geil

    könnt mich in der hinsicht nicht entscheiden

    greetz
     
  11. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Die Simpsons find ich ganz klar besser, South Park ist zwar geil, aber Simpsons haben einfach mehr Sinn^^
    South Park ist eigentlich nur eine Serie in der mit Ausdrücken nur so um sich geworfen wird. Die Simpsons haben da mehr stil. Ausserdem kommt bei den Simpsons fast jeder auf seine Kosten!
     
  12. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    beides nich schlecht wobei ich simpsons den film scho hammer geil fand aber leider bissl zu kurz
     
  13. 30. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Ich denke Southpark spricht genau die Sprache auf die wir jugendlichen am ehsten zuhören.
    die simpsons hingegen haben die meisten von uns durch die jugend begleitet und tragen auch eine gewisse verantwortung (auf die sprache und aggressionen in den serien bezogen).

    simpsons sind einfach legendär.
    Noch etwas:
    meiner Meinung nach ist AMERICAN DAD zur Zeit der burner. einfach genial.
     
  14. 31. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    ich find die simpsons einen tick besser, mag aber south park auch total.
     
  15. 31. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    also zur zeit finde ich southpark besser. aber eigentlich nur, weil ich von simpsons schon fast alle folgen kenn.
     
  16. 31. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Simpsons Da sie einfach bessere Anspielungen auf die amerikanische Gesellschaft machen und tiefgründiger sind, als Southpark.

    Southparks "Witzeniveau" ist eher plump und flach gehalten, was nicht unbedingt schlechter ist. Viele Scherze die bei den Simpsons gemacht werden sind auch erst mit bissl Nachdenken zu verstehen ( Bsp. Aus dem Film : Die Szene wo Homer an der Abrissbirne hängt : Between a rock and Hard Luck KLICK )

    Die Namensgebung ist auch nicht willkürlich :Skinner




    Das kommt einem erst später, oder wenn man es gesagt bekommt

    Aber es geht um Geschmack und der kann differieren!


    Außerdem sind "die Simpsons" auch eine schöne Politiksatire ... ( American Dad ist das auch, aber wieder auf eine andere Art, aber trotzdem sehr unterhaltsam )
     
  17. 31. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Ich stehe eher auf die Simpsons von den Charakteren da ist alles dabei spricht eigentlich fast jeden an !!!

    gr33tz MastaFLo
     
  18. 31. August 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Ist beides sau geil, aber simpsons ist dann doch einen tick besser. gegen homer hat kartman und co einfahch keine chance. ich hab für simpsons abgestimmt.
     
  19. 1. September 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    die serien von beiden sind hammer , aber es gibt mehr staffeln von simpsons, ist auch ein bisschen besser die serien

    mfg
     
  20. 1. September 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Simpsons ganz klar, ist einfach Kult und jeder kennt die serie, ja southpark kennt auch jeder trifft aber nicht so eine große Gruppe an zuschauern als Simpsons
     
  21. 1. September 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Hi,
    ich finde die Serie Simpsons viel besser als Southpark, da die Simpsons besser gezeichnet sind und viel lustiger sind.
     
  22. 1. September 2007
    AW: Simpsons vs. Southpark

    Cartman > all, dagegen hat netmal Homer ne chance
    ---> SOUTH PARK!!!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.