#151 12. März 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Beides sind geniale Sendungen, die mich sehr unterhalten. Aber die Simpsons sind mindestens einen Tick besser als SP. + Multi-Zitat Zitieren
#152 12. März 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Kann mich nicht entscheiden... Aber auch Amarican Dad + Family Guy sind total genial! + Multi-Zitat Zitieren
#153 12. März 2008 AW: Simpsons vs. Southpark ich finde Southpark um einige besser als Simpsons, denn Southpark hat viel mehr Humor und hat viel bessere Prominentenverarschungen^^ einfach funny mfg Zepe + Multi-Zitat Zitieren
#154 11. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Was is das für ne frage??? natürlich South Park!!! die sind einfach zu geil lustig + Multi-Zitat Zitieren
#155 11. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark simpsons sind besser. southpark finde ich nur phasenweise gut, die simpsons gefallen mir eig immer + Multi-Zitat Zitieren
#156 11. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark hi, beide sendungen sind geil aber simpsons sind einfach mal viel besser. + Multi-Zitat Zitieren
#157 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Simpsons ganz klar. Southpark is zwar auch cool aber nicht so gut wie Simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#158 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Ich finde SP schon teilweise einen Tick zu Niveaulos. Simpsons dagegen sind immer sehr kritisch auf die politischen Machenschaften bezogen. Sie übertreiben nicht, aber treffen den Wurzel der Menschen. Funny, cool und angemessen. Grüße Schnuffelpuh + Multi-Zitat Zitieren
#159 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Also ich guck seit es South Park in Deutschland gibt South Park , doch gegen die Simpsons hab ich auch nichts , würde es bei den Simpsons auch so eine sprache geben wäre simpsons denk ich mal besser aber so ein tick south park , eric ist einfach geil. + Multi-Zitat Zitieren
#160 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark wo bitte kann ich hier für family guy voten? mal ehrlich, simpsons mit southpark zu vergleichen ist wie zucker und salz...äh eben zu vergleichen. das eine ist für geschmackloses gelächter und das andere für immer mal auftretendes kult-simpson-witze-gelächter. ich lache allerdings bei den simpsons schon seit 2 staffeln nichtmehr. + Multi-Zitat Zitieren
#161 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Sie sind unlustiger geworden die Simpsons das stimmt. Und Family Guy ist auf jedenfall eine geile Sache. Ich hoffe einfach immer weiter, dass die Simpsons back to Topic kommen. Die etwas älteren Staffeln, sind nämlich der Burner. ABER: Hier geht es ja grade nur um Simpsons oder SP VOn daher...... Grüße Schnuffelpuh + Multi-Zitat Zitieren
#162 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Southpark und Simpsons sind beide Geil. Aber ich finde die witze und die Story und die Moral die in jeder Geschichte steckt bei Southpark ist viel witziger und lustiger ... + Multi-Zitat Zitieren
#163 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Simpson ist auf jeden geiler, interessanter und origineller. Finde Southpark einfach nur schlecht, primitiv und wirklich LANGWEILIG. HOMER ROXX Heute Abend wieder Simpsons gucken + Multi-Zitat Zitieren
#164 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark simpsons was für ne frage southpark is nur irgendwie, so ein bisschen krank.... + Multi-Zitat Zitieren
#165 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark Ganz kla South park!!!!! die sind enfach die geilsten... Vor allem kommen da auch mal neue Folgen.... + Multi-Zitat Zitieren
#166 12. Juni 2008 AW: Simpsons vs. Southpark also ich find simpsons besser weil ich sie auf pro 7 reinkriege. ich bekomm nämlich kein mtv reinxDxD + Multi-Zitat Zitieren
#167 14. Mai 2009 AW: Simpsons vs. Southpark Finde Simpson auch besser. Fand auch den Simpsonsfilm besser als den South Parkfilm. Irgentwie ziehen die Gags bei Simpsons auch besser + Multi-Zitat Zitieren
#168 14. Mai 2009 AW: Simpsons vs. Southpark Mit Southpark kann ich gar nichts anfangen. Die Simpsons sehe ich sehr gerne. Lars.Riedel + Multi-Zitat Zitieren
#169 15. Mai 2009 AW: Simpsons vs. Southpark southpark ist manchmal witzig aber nicht so mein geschmack von witzen . simpsons ist viel geiler + Multi-Zitat Zitieren
#170 15. Mai 2009 AW: Simpsons vs. Southpark als kind simpsons, aba jezz south park ^^ wegen dem ganzen humor von cartman xD und weil die fdolgen allg. geiler sind ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#171 15. Mai 2009 AW: Simpsons vs. Southpark Simpsons sind langweilig. Ab und zu ganz nett aber alles im allen langweilig. South Park hingegen ist deutlich unterhaltsamer und witziger. Ich leibe es, wenn es so herrlich absurd wird. South Park nimmt auch kein Blatt vor den Mund wenn es politisch / gesellschaftskritisch wird. Simpsons werden zwar auch manchmal gesellschaftskritisch, allerdings passiert das das deutlich unterschwelliger. + Multi-Zitat Zitieren
#172 15. Mai 2009 AW: Simpsons vs. Southpark also ich finde southpark nicht unbedingt besser als die simpsons aber gucke es zurzeit lieber weil die simpsons laufen einfach zu oft. + Multi-Zitat Zitieren
#173 15. Mai 2009 AW: Simpsons vs. Southpark ich finde beides gleich lustig aber simpsons ein bisschen lustiger obwohl man beide nicht vergleichen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#174 15. Mai 2009 AW: Simpsons vs. Southpark mittlerweile kenn ich auch alle simpsons-folgen, vondaher ein wenig ausgelutscht. aber die meisten sind super...gesellschaftskritisch aber manchmal auch nur stupide http://www.youtube.com/watch?v=EDZoSnQRcH4 + Multi-Zitat Zitieren
#175 15. Mai 2009 AW: Simpsons vs. Southpark also ich find simpsons viel besser als southpark southpark find ich nur bannane simpsons is einfach was für gross und klein is immer wieder hammer lustig wenn man sichs anschaut! Mfg easycent + Multi-Zitat Zitieren