Sims 2 Add on probleme.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dextra, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    HeyHey Liebe RR´ler,
    ich hab mir Sims 2 + alle add ons runtergeladen und nun hab ich ein problem
    wen ich ein add on insterliere dann will das Add on am schluss einen upgrade machen und dafür bracuhe ich CD 4 und die leg ich ein ( Cd und virtuell mit Deamon tools ) und das geht nicht...
    Was muss ich machen damit das erkannt wird ?
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.


    -.- bin auf den bedanken button gekommen....

    aber zu deinem problem

    was genau meinst du mit cd einlegen?. wenn du dir die spiele runtergeladen hast, dann nehme ich an dass du die spiele nicht original hast. wenn du dann ein game per deamon tools starten willst brauchst du eine image datei (.iso) von dem spiel.
    mit alcohol 120% kannst du dir so ein image machen
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.

    Also es sind keine Isos sondern .Nrg´s
    Jedenfalls sind das auch images...
    Die stopf ich in Deamtool rein hab C von dem normalen sims 2 hauptspiel gebrannt und immer wen ich ein Add on insterlieren will steht da : Bitte legen sie CD 4 ein. Dabei ist das gemountet und gebrannt.
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.

    Kannst du dich vielleicht vernuenftig und gebildet ausdruekcen?
    Ich kenne das Problem.! Ich hatte es erst gestern und habs halt auch geschafft. Nur ich hab die Orginal Cds.
    Aber um dir jetzt helfen zu wollen muss ich diesen zitierten Text ersteinmal verstehen und das find ich ziemlich schwer.. kaum Sinn..

    "Dabei ist das gemountet und gebrannt."

    Was denn nu? Gemountet? oder gebrannt? Entscheide dich bitte, wenn du Hilfe brauchst.

    MfG.
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.

    Beides! Einmal auf CD gebrannt und mit Deamontool gemountet.
    Also Um mal ganz prmitiv zu sprechen : Einmal Virtuell und einmal Auf CD.
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.

    K. Geht doch!
    Bei mir hats halt ganz einfach funktionoert. CD rein usw. Dann hab ich halt LAENGER gewartet.
    Und wenn ich LAENGER sage dann mein ich das auch.
    Lass dir genuegend Zeit und warte einfach. Danach kommt irgendein Fenster, das aber unwichtig ist.
    Falls der "Autostart" nicht funktionoert musst du das eben manuel von der Sims 2 CD 4 starten.
    Wenn ich mich recht entsinne pasiert das bei der Datei "Sims2EP"? Nicht wahr ?
    P.s: Heute Abend kann ich dir dir weite rhelfen bin jetzt weg :d
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.

    Also wen ich die CD 4 einfach so einlege startet Sims 2 ja daran kann es also nicht liegen.
    ICh weiß nur nicht was da das problem bei der insterlation ist.
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.

    Dann wirds daran liegen das du die Sims 2 Orginal nicht gekauft hast. Und deswegen kannst du nicht das Upgrade machen. So koennte ichs mir vorstellen.
    Also kann man da nix machen..
    Es sei denn:

    Videothek => Ausleihen => AddOns installieren => Zurueck geben => Spielen ! (=

    MfG.
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.

    Nee aber daran kann es ja auch nicht liegen bei allen anderen die sich das komplett packet runtergeladen haben gehts es ja .... wieso bei mir nicht ?
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.

    Weiter kann ich dir da dann auch nciht helfen. Wird wohl an den Nrg's liegen. Oder solltest vielleicht mall ein komplett Update machen wiesss aber nich ob das so sinnvoll ist, bei der runtergeladenen Version.
    Wi egesgat. Versuchs per Vidoethek. MfG
     
  11. 9. März 2007
    AW: Sims 2 Add on probleme.

    Hi... bei mir ist das so:
    Ich habe SIMS 2 (normal) Orginal. Ich Installiere das Add on "Pets" bis zu dem Update.
    Er fängt an upzudaten, aber dann mittenbei: "Fehler bei update".
    Und dann geht wieder alles rückwärts! Ist aber bei allen Add ons so!
    Ich mounte aber auch mit Alcohol 120%. Liegts daran?

    mfG Chooser

    --> Vielleicht fehlen ja auch die Patches zur Fehlerbehebung für SIMS 2! (ist mir gerade eingefallen!)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.