Sims 2 auf Netbook/ VGA Grafikkartentreiberproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 7. März 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2012
    Hey Leute,

    ich hab mal ne Frage:
    Ich hab meiner Freundin Sims 2 aufm Netbook installiert, funktionierte alles einwandfrei bis zum starten des Spiels.

    Da sagt er, dass der Grafikadapter nicht directx 9.0c kompatibel sei.
    Wenn ich die Grafikkarte nachgucke, dann sagt er "VGA Grafikkarte"...den Anforderungen ist das Netbook jedenfalls gewachsen, soviel steht fest. Weiß jemand was ich jetzt machen muss? Bin auf dem Gebiet jetzt nicht so bewandert, dass ich das ohne Hilfe bewältigen könnte.

    Hoffe jemand weiß da weiter;)

    Danke im Vorraus,BW ist klar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2012
    AW: Sims 2 auf Netbook/ VGA Grafikkartentreiberproblem

    1. falscher Forumteil.
    2. vielleicht ist die GraKa einfach net Directx 9.0c fähig?

    Am besten mal nachgucken, welches direct x installiert ist.. sollte eine ältere Version is, einfach updaten.

    Ka, ob bei Sims2 Direct x mitgeliefert wird..

    Viel Erfolg
     
  4. #3 8. März 2012
    AW: Sims 2 auf Netbook/ VGA Grafikkartentreiberproblem

    Wenn du nur eine "VGA Grafkikkarte" hast, sind nur die Standard Windows VGA Treiber installiert. Diese unterstützten kein DX. Du musst einfach die Treiber deiner GraKa installieren.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sims Netbook VGA
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    586
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.370
  3. [PC] Sims 3 hängt

    Berseker , 7. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    788
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    681
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    779