simyo kündigen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ^AnD!, 28. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2012
    servus leute,

    ich hatte bei simyo eine inet flat für 10 euro...

    es war so eingestellt dass ich per kreditkarte meine prepaid karte aufgeladen habe und von dem guthaben auf der prepaidkarte dann monatlich 10 euro abgebucht wurden..

    jetzt bin ich zu einem anderen handyanbieter gewechselt und nun frage ich mich ob ich denn jetzt noch was kündigen muss?

    denn von simyo habe ich nichts mehr gehört und die sim karte ist nicht mehr in benutzung...

    oder hat sich das geklärt indem ich nicht mehr auflade?
     
  2. 28. Februar 2012
    AW: simyo kündigen

    Wenn du kein Geld mehr auf der Karte hast, wird nichts abgebucht. Wenn du allerdings dein Konto hinterlegt hast, wird es von deinem Konto abgebucht (soweit du die Einstellung gesetzt hast).

    Es kommt nun drauf an wie die Einstellung gesetzt ist. Würde mich einfach ins Panel einloggen, Kreditkarteninfos löschen und die Flat dort abbuchen - 2 Minuten arbeit für Gewissheit
     
  3. 29. Februar 2012
    AW: simyo kündigen

    Wenn du die Karte nicht mehr brauchst ist es noch sicherer gleich zu lündigen. Reicht eine Email an Simyo. Danach bekommst du deine Bestätigung und kannst sicher sein, dass es keine Abbuchungen/Kontoeinzüge mehr gibt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.