sind bollywood lieder gut oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hallomallo7, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Also ich wollte mal fragen wie findet ihr bollywood musik



    gut (welches) oder schlecht
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    Ist die Frage ernst gemeint???

    Diese Bollywood-Mucke ist einfach nur schlecht...immer diese Heile-Welt-Gejaule...
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    ich finde diese musik ist nicht anzuhören, wie gesagt nur gejaule:)
    hab mir auch mal ein paar sachen angehört, musst einfach darauf stehen sonst geht das nicht meiner meinung nach... wie auch diese Bollywood-Filme.
    Die Musik ist am anfang noch lustig aber mit der Zeit nervts echt und richtiges potential haben diese lieder nicht, oder zumindest nicht nach unserem geschmack...:p

    mfg bl0ckhead
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    Ich schließe mich an ^^ ist echt schrecklich :D
    Ich kann es mir nicht anhören!
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    Ich kann die auch net aushalten, genauso wie die filme! ich hasse dieses Friede-Freude-Eierkuchen gehaben...

    => schließe mich auch an => finde sie schlecht!
     
  7. #6 12. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    bollywood is allgmein das schlimmste was es gibt wie ich finde^^ naja aber ist alles geschmackssache... soll ja leute geben dies mögen

    mfg fuzzi
     
  8. #7 12. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    jup sehe das wie Fuzzi is geschmackssache... es soll ja auch leute geben die Tokio Hotel, Him, Rasmus usw. mögen...
    ich bleib lieber bei Bands die nicht so bekannt sind... die machen wenigstens was ordentliches :D
    net so wie Mainstream... naja Bollywood is ja eigendlich Film Musik und wenn man sich die Filme anschaut... naja :D kla das diese Lieder stumpf sind...wenn Film musik dannn die Instrumentalen sachen... nur wenige Filme haben mich dazu gebracht mal nen OST zu kaufen bei denen bands dabei waren...(Zb. von "Punk")
     
  9. #8 12. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    tut mir leid dir des zu sagen aber mir wird davon tierisch schlecht ich halte das einfach nicht aus diese gejammere immer so melodisches geflenne :'(

    tierisch NEIN
     
  10. #9 12. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    ich finden die fragen vollkommen sinnls. Jeder hat seine eigenen ansicht von musik.
    deshalb stelle die gegenfrage: "warum ist :poop: braun?" ;)
     
  11. #10 13. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    ich finds nicht so toll...
    wenn die anfangen zu singen & Tanzen schalt ich immer weg...
    hört sich halt immer gleich an
    am schlimmsten die stimmen, DIE sind immer gleich
    nach ner weile hält man das ja nicht mehr aus
     
  12. #11 13. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    Also so drastisch wie meine Vorredner würde ich es nicht sagen, aber mir gefällt die Bollywood-Mucke auch nicht. Ich höre lieber andere Sachen. Aber es ist halt wirklich Geschmackssache.
     
  13. #12 13. Dezember 2006
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    einfach nur dumm ich kann sowas nichtma 3 sek hören... ich tick sonst ab :D
     
  14. #13 18. November 2007
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    hallo,

    finde bollywood eigentlich gut die filme und die musik, die musik allerding nur wenn man auch den film guckt nur so die musik hör ich mir auch nich an .
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    ICh find se jetzt nicht bombastisch aber ich denke das ei menschen in indien schon einiges bedeuten. Man muss sichja auch mal in die Texte reindenken ;)
     
  16. #15 18. November 2007
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    ich find die lieder alle :poop: und die tänze umso *******r
     
  17. #16 18. November 2007
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    find ich alle so dermasen :poop:! die gehn einem nur auf den zünder!
     
  18. #17 19. November 2007
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    Ich finde bollywood lieder nicht gut, denn für mich hören sie sich alle gleich an, sowohl im gesanglichen als auch im instrumentalischen.

    mfg Ganxsxter
     
  19. #18 19. November 2007
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    also da ich die sprache versteh und die texte sehr sehr viel und sehr tiefgrundig sind find ich die ganz toll also nicht alle paar neee da gibt es halt auch verschiedene richtungen die sdas

    aber viele paki(india muzik orienteiren sich rock....also die muzik jetzt nicht die von den filmen direkt sonder wenn man die lieder aus indeien so hört
     
  20. #19 19. November 2007
    AW: sind bollywood lieder gut oder nicht ?

    ich mag se net... ichw eiß net warum, die Filmne gehn mir auch aufn Sack...
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...