Sind die Böller gut ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    Hi,

    ich hab gerade das entdeckt: http://www.zimmermann.de/elements/werbung/kw01-09.pdf

    Die D-Böller für 2,50€ sind die gut ? Hatte die jemand, ich hab keine Lust auf Blindgänger bzw. viele ;)

    Wenn jemand in Oldenburg wohnt( da gibs auch nen Zimmermann) gibs da noch paar Böller ? Kann mir das jemand sagen ? :)

    MfG

    BW ist drin ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Sind die Böller gut ?

    Sie stammen aus einem Konkurs, denke schon, daß die gut sind.
    Wenn Sie in Deutschland verkauft werden, werden es wohl keine Blindgänger sein.
    Also ich würde sie dort kaufen, leider haben wir hier keinen Zimmerman
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Sind die Böller gut ?

    Bw hast du schonmal ;)


    Ja, also mein Kumpel hatte mal von Famila nen B schinken und da waren so viele Blindgänger dabei :(
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Sind die Böller gut ?

    Sind sehr geil :) bei uns gibts die auch.. hab mir heute auch erstmal ne packung gekauft aber für 3.99 :( unfair^^.... hatten die letztes jahr auchschon.. und kann mich an keinen blindgänger erinnern.. naja war auch voll.. aber zu 98% gehen sie ;)

    viel spaß damit
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Sind die Böller gut ?

    ich würde die mir auf jeden fall holen
    sie werden ja in deutschland verkauft also wurde sie auch geprüft
    kannste eig nix falsch machen
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Sind die Böller gut ?

    Jo, danke...BW ist raus ;)

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...