Sind diese Gurken reif ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Balo, 19. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute ich weiß diese Frage ist total belanglos aber ich wollte mal fragen ob diese Gurken schon reif sind da die Gurkenpflanzen solangsam absterben aber die Gurken irgendwie noch so "Pickel" haben, es sind Salatgurken aber irgendwie hab ich mir so selbst angepflanzte Salatgurken anders vorgestellt die erinnern mich eher an Spreewaldgurken in groß.

    gurkey.jpg
    {img-src: //img838.imageshack.us/img838/6026/gurkey.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. September 2011
    AW: Sind diese Gurken reif ?

    Ja die sind reif. Unsere sehen so ähnlich aus, nicht genau so, aber ähnlich halt. Diese Gurken aufm Bild kannst du getrost "ernten"...die werden sich nicht mehr groß ändern
     
  4. #3 19. September 2011
    AW: Sind diese Gurken reif ?

    legst du zu deinem weedbäumchen immer eine gurke in den topf?
    sieht verdammt nach einem hanf-pflänzchen in den ersten paar wochen aus. ohne witz ^^ meine frage ist ernst :D
     
  5. #4 19. September 2011
    AW: Sind diese Gurken reif ?

    Jep ab in den Garten und ernten, viel länger warten bringt da nichts.
    Außerdem kannst du da auch nicht viel falsch machen wenn du die zu früh erntest ;)

    Wobei die Blätter echt total Weed-mäßig aussehen :D
     
  6. #5 19. September 2011
    AW: Sind diese Gurken reif ?

    die hab ich hochgebockt damit die nicht anfängt zu schimmeln und ja das ist weed :oops:

    naja ich close mal und ess die gurken :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...