Sind hier Flugsimulator Fans?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von orschkortn, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    ehrlich gesagt ist net mein fall aber einige haben bestimmt ihrn spaß dabei zu fliegen ^^
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    also flugsimulatoren sind nicht mein ding, da ich sie einfach zu langweilig finde.
    das ist nichts gegen euch flugsimulatoren-fans. hat ja jeder seinen eigenen geschmack.

    mfg threat
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Ich war davon mal voll begeistert. Muss aber zu meiner Schande gestehn das ich das wohl nicht im Sinne des Erfinders gespielt habe. Ich habe mir immer ne große Maschine (Jumbo und so) genommen bin gestartet habe Salti und so gemacht um dann letztenendes möglichst spektakulär abzustürzen.
    Aber dieser Thread hat mich dazu motiviert das alte game mal wieder rauszukramen.
    Danke dafür, Lieber threadersteller
    MfG DealAngel
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Joa war auch mal ein sehr begeistert FS2004 flieger. Vor allem die gut ausgeschmückte Navigationstechnik in FS hat mich sehr fasziniert.
    Wobei ich leider ab und zu das Problem hatte, dass der Autopilot meinen Flieger nicht genau zum VOR-Punkt leitete. Nunja habs wohl nicht ganz kapiert.

    Wie auch immer. Einmal versucht ich nur mit Navigation über den Atlantik zu fliegen, habe es dann jedoch abgebrochen , da ich nichtmehr wusste wo ich war.

    mfg
    Joe The
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Ich habe vor einem Jahr immer die flugsimulator spiele gezockt aber mir ist immer nach einer stunde langweilig geworden.
     
  6. 2. August 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Hi!
    Ja,ich bin Flight Simulator Fan, Version 2004 habe ich sehr oft gespielt.Das neue Flight Simulator X lief bei meinem Rechner nicht wirklich gut, was mich nen bißchen enttäuscht hat!
    Angefangen hats früher mit FS 98! (immernoch geil das spiel ^^)

    MfG Cocoon
     
  7. 2. August 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    das sind die dümmsten spiele oder wie man es auch nennen soll!
    ich finde das einfach nur dumm macht voll keine laune!
     
  8. 7. August 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Lies dir deinen Beitrag durch dann weiste was dumm ist ^^
    Nene also ich find Simulatoren einfach nur goil, sei es der FSX oder Aerofly Deluxe fürs Modellfliegen
     
  9. 7. August 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Ja ich spiele Flugsmulatoren schon recht gern, natürlich nicht so wie CS aber schon häufig xD
     
  10. 8. August 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    ich finds lustig dass alle die fs mögen fsx nicht spielen können weil ihr pc zu schlecht ist^^ kann es sein dass ihr einfach nichts anderes spielen könnt und deswegen fs spielt? =P

    naja btt:
    ich hasse es^^ is aba nur ne meinung
     
  11. 20. August 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    So, habs mir nun auch mal besorgt (FSX) und muss zugeben, das es sehr viel spaß macht. Hab dann den Joystick meinem kleinen Bruder weggenommen und bin dann damit geflogen. Macht sich einfach besser als mit "->" und "<-". Mein erster Flug war von Berlin nach Leipzig. Ok, die Landebahn habe ich nicht so wirklich richtig getroffen ^^
     
  12. 20. August 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Ich habe früher sau gerne so welche Flugsimulatorspiele gespielt, aber irgendwann hab ich den Reiz verloren, diese Spiele noch zu spielen!
    Nach ner Zeit wurden sie echt langweilig, jetzt finde ich die Spiele nur noch überflüssig, genau wie Schiff Simulator Spiele!
     
  13. 18. Dezember 2007
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Finde schade dass die Grafik bei so Spielen immer ranzig ist.

    FSX so ziemlich auf Max und es sieht aus wie Delta Force - Black Hawk Down vor 8 Jahren. Naja aber is denke, es ist nicht möglich die Grafik zu verbessern, wobei ich mich frage warum? Okay die Bodentextur is gewaltig, aber die kann doch nachgeladen werden? Außerdem könnte man Models viel detailierter machen, selbst die Flugzeuge sehen aus.

    Als ich die ersten Screens von FSX gesehen hab dachte ich, Boah ! Mal ein Simulator mit dicker Grafik, aber im Endeffekt hat sich das als falsch entpuppt ^^


    Zudem find ich noch dass man mit dem FSX zuwenig machen kann, weil die Entwickler zuwenig raushohlen, ich mein, Microsoft hat da mehr oder weniger ein "Flugsimulator-Betriebssystem" erstellt und mit dem SDK sollte doch einiges möglich sein? Ich will zB mit nem Kampfjet ein gigantisches Alienschiff abschiessen oder gezielt Uboote, Häuser, Basen bombadieren - aber nein, immer nur rumfliegen ^^

    Naja, das sind so meine Kritikpunkte, ansonsten find ich die Idee des Flugsimulators net schlecht
     
  14. 19. August 2008
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Hole den Thread hier mal wieder hoch!

    Gibt es denn noch Fans des FS 2004 ? Bin nämlich gerade dabei ein paar interessante ADD-Ons zu uploaden und würde dann hier einen Sammelthread erstellen.

    Spiele es natürlich auch noch regelmäßig

    Gruß,
    CanCann
     
  15. 19. August 2008
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Hab die 2000er Version lang gespielt, momentan an der FSX dran is recht kompliziert das ganze also Pilot wäre kein Traumberuf von mir
     
  16. 31. August 2008
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    würd gern ncohmal fsx geupped sehn.. hatte es mal geladen aber iwann hat sich dann meine download festplatte verabschiedet und das werk von 2 jahren war weg -..-
     
  17. 20. Juni 2010
    AW: Sind hier Flugsimulator Fans?

    Hi,
    ich bin leidenschaftlicher FLUSI2004 flieger und spiele FS2004 auch online IVAO Deutschland: Startseite

    Ich kann euch allen nur die seite AVSIM Online! und Simviation - The Worlds Capital for Flight Simulator freeware files. Freeware Addons for PC Flight Simulator. Flight Simulator X, FS2004 - Tens of Thousands of free high quality add-ons for Microsofts Flight Simulator
    series and other PC Flight Simulators! Quality Freeware Add-ons and support!
    raten denn dort gibt es 10.000 add ons ob es Flugzeuge sind oder Scenerien

    Gruß almfan93
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.