sind John Devin shirts vergleichbar mit jack and jones shirts?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 23. Mai 2010 .

  1. 23. Mai 2010
    hey leute

    hehe mal eine ulkige frage also sind die sachen von John Devin relative vergleichbar mit jack and jones ? ... denn bei jack and jones passt die größe s wunderbar wobei bei normalen tshirts dies wieder zu klein wäre vieleicht habt ihr ja erfahrungen damit
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: sind John Devin shirts vergleichbar mit jack and jones shirts?

    Da es ja ungefähr der gleiche Still ist, denke ich, daß die Größen vergleichbar sind.

    Wundern brauchst du dich aber dann nicht, wenn es nicht ganz genau ausfällt, weil normal ist es ja von Marke zu Marke verschieden. Auch wenn nicht viel, aber ein bisschen verschieden sind die meistens.
    Aber auf Millimeter kommt es ja nicht an, wa ?

    .
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: sind John Devin shirts vergleichbar mit jack and jones shirts?

    Du hast das selbe Problem wie ich.. J&J passt S wunderbar, woanders.. no way!
    Seitdem Shirts und Pulls nur noch anprobieren, dann kaufen..
     
  4. 24. Mai 2010
    AW: sind John Devin shirts vergleichbar mit jack and jones shirts?

    ja schon mist... bei jack and jones kann man blind auf s zurückgreifen kaum hab ich mal ein anderes gekauft hatte ich probleme dort reinzukommen und wenn man ne nummer gößer nimmt ist es wieder zu groß skandalös.....

    naja auf milimeter kommt es natürlich nicht an nur halt so in etwa
     
  5. 24. Mai 2010
    AW: sind John Devin shirts vergleichbar mit jack and jones shirts?

    Wenn wir schonmal beim Thema sind ich brauch neue Klamotten fürn Sommer. Wo kauft ihr meistens eure T-shirts ( Ein T-shirt hat in meinen Augen nicht mehr als 15 Tacken zu kosten)
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: sind John Devin shirts vergleichbar mit jack and jones shirts?

    ist bei mir genau so :0

    bei JJ passen mir kleinere shirts als bei anderen Marken!

    ich dachte das ist vorgeschrieben, ab wann was größe S, M oder L ist
     
  7. 24. Mai 2010
    AW: sind John Devin shirts vergleichbar mit jack and jones shirts?

    asos.com
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.