Sind meine Kurbelwellenlager ausgelutscht?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -LaMeR-, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2007
    wenn ich mein roller anmach und hinten hochheb dann vollgas geb braucht mein hinterrad voll lang bis es sich zu drehen anfängt..
    wenn es auf drehzahl kommt geht es gut..
    aber wenn ich versuch damit zu fahren sind nicht mehr als 10 km/h drin..
    kumpel meinte das die kuWe lager im ***** sein könnten..
    is das wirklich so?

    wenn ja kann man einfach so ohne vorkenntnisse die lager wechseln?

    PS: ich fahr nen malaguti f12..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2007
    AW: Sind meine Kurbelwellenlager ausgelutscht?

    Ich denk des hat mir der lagerung der welle nix zu tun.... wenn die am ***** wäre, würde se fressen un dann würde GARNIX mehr tun....
     
  4. #3 1. Juni 2007
    AW: Sind meine Kurbelwellenlager ausgelutscht?

    Würde es eher im Bereich der Kupplung bzw. des Getriebe das Problem sehen.
    Würde mal deine Kupplungsbeläge und Kupplungsfedern überprüfen.
    Gruß
    Matze
     
  5. #4 1. Juni 2007
    AW: Sind meine Kurbelwellenlager ausgelutscht?

    nein das sind bestimmt nicht deine lager und selbst wenn dann kann man sie nicht einbfach ohne vorwissen tauschen davon sollte man schon ein wenig ahnung haben bevor man die KW lager in angriff nehmen kann
     
  6. #5 2. Juni 2007
    AW: Sind meine Kurbelwellenlager ausgelutscht?

    problem is gelöst...
    die benzinunterdruckpumpe war kaputt..gaser bekam zu wenig sprit..
    und deswegen ging garnix mehr..
    ok danke für eure tips!
    bwt is raus an alle!

    --> closed!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sind Kurbelwellenlager ausgelutscht
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.260
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.428
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.154
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.060
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.781