Singing Bee

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Finq, 16. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2008
    Was haltet ihr von der Show?
    Ich finde, wenn es nicht so total schlecht wäre könnte die Idee ganz lustig sein - für eine show, nicht für eine wöchentliche.

    Aber trotzdem bepisse ich mich vor lachen!!
    Hört euch mal an, wie diese Moderatorin redet.. kp, wie die heißt..
    Die atmet nach jedem Satz so laut und pfeifend ein, als würde sie ersticken! haha

    falls es schon nen Thread gibt, sorry - hab nach "singing bee" gesucht und nix gefunden, außer nen Topmodel Thread.^^

    edit:
    Ich bin für ehm *keuchend einatme* .. Faule Eier und Steine.
     
  2. 16. September 2008
    AW: Singing Bee

    Gott, dasselbe hatte ich auch gedacht, die ist ja fast so schlimm die kada Loth. Und den Topmodel thread hab ich auf gefunden *stolz/grinz*.

    Ansonsten das ist so schlecht, dass man dem Publikum faules Obst geben sollte das würde die Show erst richtig lustig machen.
     
  3. 16. September 2008
    AW: Singing Bee

    jo...find das konzept schon total dämlich.hab das von daher ganich erst angeschaut weil ich mir gleich dachte dass die show einfach nur schlecht ist.ich denk das wird sich auch bald in den quoten zeigen.
    einfach ein total unnötiges format.
     
  4. 16. September 2008
    AW: Singing Bee

    ich find die sendung schon leicht assozial, eben typisch fürs deutsche fernsehen.aber leider gibts ja genug leute die sich son scheiß reinziehen und es auch noch toll finden.das wird wahrscheinlich noch ne zeit so weitergehen....

    freek
     
  5. 16. September 2008
    AW: Singing Bee

    Hach da wären wir mal wieder bei dem Thema Volksverdummung und Fernsehen ^^
    Total überflüssig sone Sendung und echt totaler Crap,mal ganz von den Moderatoren abgesehen..
    Ist genau son Mist wie diese Baby auf Pro7,diese Jana Ina ist der Beweis dafür das es nen Menschen gibt der ohne Gehirn leben kann..wirklich alles unnötige TVFormate die man sich sparen kann da sie alles andere als unterhalten und was lehren..meine Meinung dazu..
    MFG
    Tooom
     
  6. 16. September 2008
    AW: Singing Bee

    Solche Sendungen sind der Grund, wieso ich seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr schauen.
     
  7. 16. September 2008
    AW: Singing Bee

    Absoluter Müll, meine Freundin und ich haben das grad bisschen angeschaut, aber nach kurzer zeit mit etwas anderem die zeit vertrieben^^.
     
  8. 16. September 2008
    AW: Singing Bee

    ich find die idee einfach scheise aber da sieht man ma wie sich manche Leute für geld freiwillig blamieren
     
  9. 16. September 2008
    AW: Singing Bee

    Dann gehörst du aber zur Minderheit, die Mehrheit in Deutschland ist ja so verdummt, dass man jeden scheiß ins Fernsehen stellen kann die doofen unter uns mit Sicherheit die Mehrheit guckt sich das interessiert an.

    Tja da kommt das alte bekannt und auch wieder mal bestätigte Sprichwort für Geld machen Menschen alles.
     
  10. 16. September 2008
    AW: Singing Bee

    ich finde diese sendung total , erste folge hab ich geshen, danach nichts mehr das is mir zu lächerlich!suchen aber auch alles um geld zu machen ey -.-
     
  11. 17. September 2008
    AW: Singing Bee

    die show ist voll behindert iwie..
    die senna mag ich sowieso nicht...die ist mir viel zu männlich..
    die ist so künstlich übertrieben, man merkt das richtig..und sie geht mich an..
    poppen würd ich sie aber trotzdem^^...

    habs mal angesehen, weil da der oli p dabei ist...aber der rettet die show auch nicht.
    das konzept der show ist auch iwie müll...
    aber naja...verständich, dass nur noch müll kommt bei pro7..anders kennt man es fast gar nicht mehr.
     
  12. 17. September 2008
    AW: Singing Bee

    Finde die Sendung auch fürchterlich !

    Senna ist das weibliche Bild für den Teufel ! Die Alte nervt total mit ihrem Ghettoslang !


    Ganz schlimme Sendung !
     
  13. 17. September 2008
    AW: Singing Bee

    Hab hingeschaltet und bis der erste angefangen hat zu singen gings dann wurds mir echt zu kindisch und peinlich...hoffe die armen mitstreiter ham wenigstens genug geld für die peinlichkeit bekommen
     
  14. 17. September 2008
    AW: Singing Bee

    Ich finde das ist wieder so eine überflüssige Show die keiner braucht und die keiner vermissen würde.
     
  15. 17. September 2008
    AW: Singing Bee

    Finde die Sendung net so der Hammer. Mal ganz lustig, aber doch eher 08/15.

    Die Macher verdienen aber denke ich ganz gut dran.
     
  16. 17. September 2008
    AW: Singing Bee

    Da hab ich gestern lieber Mr.Bean auf SuperRTL geguckt wie Singing Bee Gehirnverdummung auf Pro Sieben. Und die Moderatorin ist doch eine von den dummen Schnepfen von der Girlsband da... Monrose oder wie der beknackte Name ist.
     
  17. 17. September 2008
    AW: Singing Bee

    So, ich denke hier sind sich alle einig...
    nochmal ein Video, in dem man gut hören kann, welche massiven Atemprobleme Senna zu haben scheint...
    YouTube
    Schon direkt am Anfang hört man noch ein Teil vom Keuchen, lol.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.