Single Community / Chat Community

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 4. Juli 2011 .

  1. 4. Juli 2011
    Hallo!
    Ich suche eine österreichische Single Community,es gibt sehr viele , aber ich weiß leider keine gute single community!Weil ich in meiner Gegend sehr wenige Freunde habe bzw. gar keine ,möchte ich nur Leuten knüpfen! Wisst ihr welche SIngle Community gut oder so ist?

    Soll eine österreichische sein!


    lg mlabs
     
  2. 4. Juli 2011
    AW: Single Community / Chat Community

    verstehe ich richtig?
    du hast in deiner gegend keine freunde und möchtest dir welche im internet suchen?

    .. glückwunsch, du hast es geschafft im leben!

    link 1
    link 2

    Spoiler
    versuch mal vereinen beizutreten oder knüpfe kontakte auf der arbeit / schule oder wo auch immer du dich täglich rumtreibst
     
  3. 5. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Single Community / Chat Community

    mehr fällt mir dazu leider nicht ein^^

    work.6486049.1.sticker,375x360.forever-alone-v1.png
    {img-src: //ih2.redbubble.net/work.6486049.1.sticker,375x360.forever-alone-v1.png}


    damits kein spam ist versuchs mal auf neu.de oder einfach sowas wie facebook und dort nach leuten aus deiner gegend suchen
     
  4. 21. Juli 2011
    AW: Single Community / Chat Community

    lasst ihn in ruhe! wer brauch schon freunde... überbewertet. haha
    das mit facebook is echt beste lösung da werden dir menschen aus deiner umgebung angezeigt. ihnen einfach ne pn senden: lass ma treffen jetz
     
  5. 27. Juli 2011
    AW: Single Community / Chat Community

    Wie mies ihr ihn alle basht, ohne Scheiß mal. Er will einfach 'n paar Leute aus der Gegend kennenlernen, ist doch nix dabei.

    Facebook ist aber in der Tat die ultimative Kennenlern-Börse. Nachrichten kannst du ja jedem schicken, und wenn es bis zur Annahme als Freund kommt, kannst du ja direkt checken, auf was der-/diejenige steht, was sie so schreiben und ob du's cool findest.
    Also gogo, raide die Friendlist!
     
  6. 3. August 2011
    AW: Single Community / Chat Community

    facebook zeigt leute aus deiner umgebung an? wohl eher freunde von freunden....
     
  7. 3. August 2011
    AW: Single Community / Chat Community

    w okemmst denn her? es gibt ja sogar für jede größere stadt ne eigene community. vllt meldet sich ja auch einer hier von rr. da gibts bestimmt n paar mehr von der sorte ohne freunde
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.