"Sinnlos in der Matrix" - Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lastResistence, 6. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    also ich habe diese matrixverarsche, die in stil von lord of weed gemacht ist und total - wie der name ja auch sagt - sinnfrei ist!!=)

    ich bin aber ehe von den songs, die während des ganzen gespielt werden, interessiert, da ich die total geil finde und daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch zumindest die bands oder sogar die einzelnen tracks kennt!!?(

    ich hoffe der eine oder andere ist so gut, und kann mir vielleicht ein liste erstellen!!

    ...>THX

    mfg lastResistence
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: "Sinnlos in der Matrix" - Soundtrack

    YEAHhhhhh


    endlich sagt das mal wer!!

    vllt weiß du woher mein name kommt


    die lieder kenn ich jetzt nicht so...aber du kannst ja ma 222125850 fragen...das is da_mudda aus dem film^^(icq-nr.)

    ..ich hör mich aber auch ma um wie die leider heißen

    nennt mich Silberhand
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.