Sir Bobby Robson nach langjährigen Krebs gestorben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hoffenheim_Fan, 1. August 2009 .

  1. 1. August 2009
    England ist in trauer
    Sir Bobby Robson eine Fußball-Legende im englichen Fussball war eine der wichtigsten Sport-Persönlichkeiten in seiner Heimat. Er führte England gegen Deutschland in das Halbfinale bei der Weltmeisterschaft 1990 in Italien. Damals verlor England im Elfmeterschießen. Robson spielte selbst 20 Mal für die englische Nationalmannschaft, darunter bei der Weltmeisterschaft 1958
    Jetzt die Hiobsbotschaft Sir Bobby Robson ist gestorben am Sonntag erlag der 76 Jährige an seinen folgen von krebs in seiner heimat Durham. Eine sehr traurige nachricht für den englichen fussball und für den weltsport.

    Eine legende ist von uns gegangen
    Mein herzlichtes beileid an die Engländer

    Was habt ihr für gedanken

    mfg hoffi
     
  2. 1. August 2009
    AW: Sir Bobby Robson nach langjährigen Krebs gestorben

    Hm.. das is wohl vergleichbar wenn hier Franz Beckenbauer sterben würde.
    Jedoch muss man sagen, dass er schwer krank war und vielleicht war sein tod eine Erlösung.
    Er hat viel für den englischen Fussball getan und wird denke ich in guter Erinnerung bleiben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.