Sitzen auf Motorad ohne Führerschein? Strafe?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Benjamin Buford, 5. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2011
    AW: Auf frischer Tat ertappt?

    Also an dem abend sind da voll viele mit ihren Maschinen durch gedreht.. und die sind vor den grünen leute abgehaun weil die nicht hinter her kamen...

    Mein Motorrad war aus, der Schlüssel steckte in meiner Hosentasche und mein Auto war auch abgeschlossen.
    Ich hatte an dem abend keine Drogen und kein alcohol intus.. hat ja auch der screen gezeigt

    Nur ich hab jetzt ne Vorladung bekommen als Beschuldigter wegen fahren ohne Führerschein..
     
  2. 6. September 2011
    AW: Auf frischer Tat ertappt?

    Gibt es denn Zeugen? Du wirst ja wohl kaum nachts allein da gestanden sein.

    Wie gesagt, solange der Schlüssel nicht steckte können die dir garnichts, hört sich alles stark nach ner Verwechslung zwischen dir und den Rennfahrern an.
     
  3. 6. September 2011
    AW: Auf frischer Tat ertappt?

    Mir stellt sich die Frage, wie das Motorrad auf diesen Parkplatz kommt, wird ja wahrscheinlich nicht geflogen sein.
    Ich würde sagen deine Chance stehen schlecht wahrscheinlich werden 2-5 der SEK-Beamte die dich festgenommen haben sagen du bist ohne Führerschein illegale Straßenrennen gefahren und hast dabei 2-7 Passenten schwer verletzt. Einzige Schlussfolgerung...Todesstrafe.[/ironie]

    Deine Aussage gegen die der Polizisten, du verlierst.
     
  4. 6. September 2011
    AW: Sitzen auf Motorad ohne Führerschein? Strafe?

    ich warte mal ab was sich ergibt.. ich stand ja nur neben meinem motorrad und auto mit hänger, welches die nich beachtet haben.
    sicher ist das keines meiner fahrzeuge an war oder das ein schlüssel steckte
    is nur das ich alleine war und somit keine zeugen habe
     
  5. 6. September 2011
    AW: Auf frischer Tat ertappt?

    Wieso standen denn auf dem Parkplatz dein Motorrad und dein Auto ? Hast du da beide hingefahren und abgestellt oder was?

    Außerdem kommen Polizisten nicht mit vorgehaltener Waffe aus einem Gebüsch gesprungen und rufen "Hände hoch"....absolut lachhaft, wieso sollten die sich in einem Gebüsch verstecken und dann einen anzeigen der sogar seinen Führerschein hat ?

    Du erzählst uns hier doch Märchen....Frau Holle:thumbsdown:
     
  6. 6. September 2011
    AW: Sitzen auf Motorad ohne Führerschein? Strafe?

    ja ich hab da beides abgestellt.
    und für das motorrad hab ich keinen Führerschein.
     
  7. 6. September 2011
    AW: Sitzen auf Motorad ohne Führerschein? Strafe?

    Bild
     
  8. 6. September 2011
    AW: Sitzen auf Motorad ohne Führerschein? Strafe?

    Vor dem Antworten auf diesen Thread evtl. lesen:

    ich verstehe nicht, warum es immer wieder leute gibt, die ernsthaft auf diesen thread antworten und helfen wollen?!?!

    es gab troll-anschuldigungen und der Threadstarter hat diese ganz klar ignoriert und sich nicht mit einem einzigen wort darum gekümmert um noch ein paar lustige antworten/beiträge/seiten in diesem thread zu bekommen.

    also stop-that-shit und closed ^^
     
  9. 6. September 2011
    AW: Sitzen auf Motorad ohne Führerschein? Strafe?

    murks doch net so rum und sag endlich was deim motorrad da zu suchen hatte...

    ich vermut mal, du hast deine karre aufm hänger da hin gefahren, ihr habt bissl rumgeblödelt. bullen sind bekommen und haben dich genatzt.

    also für mich gibt es folgende möglichkeiten.
    - deine freunde haben gemacht und du musst dafür gerade stehen.
    - du warst dabei und bekommst deine gerechte strafe.

    problem is halt, dass du allein warst und wenn es hart auf hart kommt glaubt dir keiner. Ich stell mir es grad so vor, dass ihr rennen gefahren seid (o.ä.) bullen haben euch gesehen ihr seid davon gerast, habt andere gefährdet und man hat nach euch gesucht und dich gefunden.

    und was ich nicht glaube ist, dass du dein motorrad auf den hänger geladen hast, zu nem parkplatz gefahren bist, das motorad abgeladen hast und dich dazwischen zum pissen gestellt hast.... also komm schon..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.