Sixpack-Bauch in acht Wochen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von stevezone205, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    dazu muss man wissen das ernährung a und o ist,
     
  2. 21. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    Ja das gehört zu einer der Grundvoraussetzen aber das trainieren gehört da genauso dazu.
     
  3. 21. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    ihr könnt soviel trainiern wie ihr wollt ich halte diese ganzen geschichten wie "6 min am tag und in x wochen habt ihr nen sixpack" total fürn ***** DENN

    der bauch is totale ernährungssache jeder mensch hat n bauchmuskeln oder "sixpack" so wie die meisten es nennen, bloß is dessen kfa immer bisschn höher als das man den bauchmuskel sieht.

    das heißt schön nen kcal defizit wenig kohlehydrate essen und weiter mit euren bauchübungen so gehts ab schnellsten
     
  4. 23. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    Auch mit einem Bierbauch tut das gut ;-) Egal ob man es jetzt sofort sehen kann oder nicht... Da ich sowieso schon trainiere nehme ich eine oder zwei Übungen in mein Training rein... Schaden kanns nun ja wirklich nicht... Und richtig ernähren ist ja auch nicht so schwer...
     
  5. 23. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    und kfa-defizit erreicht man wie ? ^^

    einfach kein fast food mehr ?
     
  6. 23. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    ich weis nichtw as ich davon halten soll und war bisher auch immer zu faul mich da zu quälen neben dem normalen fussballtraining aber naja mal sehn vllt jetzt übern winter wenn ich wenige rmim fussball zu tun hab


    dann hier noch was für alle die sich richtig quälen wollen

    Bauchmuskel Workout | Sixpack | Bauchmuskeltraining | Bauchmuskel

    greetz ilovevalla
     
  7. 23. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    Naja,was nützt einem in dieser Jahreszeit ein Six-Pack? Ich mein sind ja noch mehr als 2 Monate bis zum Sommer,und wer wirklich einen haben will,sollte einfach trainieren und versuchen auf die Ernährung zu achten. Also weniger fettig essen.

    Und ja,2 Monate sind real. Kann ich bestätigen.
     
  8. 23. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    also wenn das funzt dann fress ich nen besen da sowas aber wie die versprächungen bei ü 40 diäten wirkt (also garnet) würde es mich net wundern wenn das nichts wird.
     
  9. 24. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    was kommt als nächstes?
    die brigitte-diät?
     
  10. 24. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    hört sich alles net falsch an kommt halt imma auf diejenige person an macnhe schaffen six pack in 4 wochen macnhe in 8 andere in nem jahr und wieder andere nie diziplin ernährung und das richte training machen es aus diese 8 woche gelten nicht für jeden und sind imma sehr ungenau.
     
  11. 25. November 2009
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    das is zum großteil ne frage des körpertyps...mesomorphe typen kriegen meistens schon nach nem monat gute ansätze zum sixpack
    endomorphe und ektomorphe typen hams da schwerer...
    der endomorphe hat n langsamen stoffwechsel und dadruch neigt er zur fettleibigkeit
    der ektomorphe hat verdammt viel arbeit damit muskeln aufzubaun und die zu halten

    wer darüber mehr wissen will kann ja mal hier gucken

    Genetik - K
     
  12. 25. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sixpack-Bauch in acht Wochen

    so müsst ihrs machen:


    ne ernsthaft kenn die pdf, ist nicht schlecht, aber es gibt für jeden einen anderen weg und nur sixpack is ja klar das net geht.

    da gabs doch auch das 6minuten workout von nem MMA typen...

    am besten dazu joggen oder, verbennt fett, hält fit und gut für hintern dazu^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.