Sixx- der neue Sender

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2010
    hi,
    ihr habt bestimmt auch schon die Werbung des neuen Senders gesehen.
    Hab mich grad mal durch die Homepage durchgeklickt Sixx - dein TV-Sender im Internet - sixx.de.

    Scheint wohl so ein Kanal zu sein, der abgelaufene,abgesetzte oder Serien die zu wenig quoten auf pro7,kabel1,sat.1 bringen, zu senden.

    Mit sex and the city,haben dich sich jetzt ne Free-TV premiere an Land gezogen,vllt kommen ja auch weiterer Hits.

    Was denkt ihr,wird der Sender erfolg haben?

    Ach ja,ab 7.Mai ist er über Kabel,DVB-T und Sat(Astra) zu errreichen.
     
  2. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    nur scheiss serien außer eli stone und niptuck aber der rest ist wirklich so schlimmer mainstream scheiss.
    oh mann wirklich nur ...
    was denken sie sich denn dabei so einen sender aufzumachen ?
     
  3. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    hits? was für hits?

    - Sex and the City
    - Windeln und Wellness
    - S1ngle
    - 90210
    - Lipstick Jungle

    zielgruppe: frauen/*******.
     
  4. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    Japs...läuft nur dünnschiss.
    Lohnt sich nichtmal den Sender zu suchen.
     
  5. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    naja, gibt ja auch nen Sender für Männer.^^
     
  6. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    haha geil, aber wo du recht hast

    mh, also hab davon eben erst erfahren ( hab seit kp, 3-4 jahren keinen fernseher mehr bzw. auch keins mehr geschaut ) und war eigentlich von deinem einleitungstext ziemlich positiv gestimmt ... alte serien undso YEAH!

    aber leider wurd daraus nix, is ja uebelster crap der da laeuft =D
     
  7. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    ich glaube nicht das der sender großartigen erfolg haben wird ^^

    ich hab mir mal die seite angesehen.. keine wirklichen sendungen die mir gefallen.
    aber vllt gefällt ja anderen leuten der sender
     
  8. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    das logo zeigt doch ganz klar, wer die zielgruppe ist.


    {bild-down: http://www.sixx.de/polopoly_fs/sixxheaderhuhnjpg-1.1648425.1272983684!/httpImage/3701140923.jpg_gen/derivatives/FORMAT_154_88/3701140923.jpg}
     
  9. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    Ist das nicht DMAX fuer frauen? Also so hat sich mir das zumindest aus der Werbung erschlossen
     
  10. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    ich denk schon dasser erfolg haben wird ^^
    also die mädels aus meiner klasse und ich warten schon sehnsüchtig auf den sender weil eigntl fast nur frauenserien da laufen ^^
    ich hoffe mein win tv kriegts dann auch..laufen richtig gute serien da,wie ich finde.
     
  11. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    Cool - Oprah im deutschen TV? Trash ftw.


    Die Serien sind der letzte Müll. Warum sollten die jetzt ein Publikum ansprechen, wenns vorher auch keinen interessiert hat?

    Die sollten mal einen Sender entwickeln der sämtlichen alten cartoon Sendungen brint. Das wäre meiner Meinung nach ein echter Hit.
     
  12. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    sex and the city läuft auch nach south park oder meinste den film? ist auch jacke wie hose

    sollen lieber nen guten musik sender machen wo nut electro house hands up techno läuft mit geilen videos oder noch so ein sender wie dmax das wär geil.
     
  13. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    Scheint eher ein Kanal für dauertelefonierende sexandthecity blabla zu sein.

    Die hätten mal nen ordentlichen Seriensender machen sollen wo dann HBO Serien gezeigt werden (sind mit Abstand die besten). Gibt soviel geniale Serien die in Deutschland kaum aufmerksamkeit genießen weil jeder Rababa Salesch interessanter findet.
     
  14. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    da passt wohl was nicht.

    jo, freundinnen schwärmen von den sender, wird glaube ich gut laufen, wenn jeden tag solche serien kommen.

    naja, wir haben dmax und die halt sixx.
     
  15. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    hab schon was von gehört, aber hat mich nicht wirklich angesprochen. wieder so nen prosieben sat1 scheiß. die sollen endlich pleite gehen. das programm ist eh nur noch zum kotzen.
     
  16. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    jo das is echt der reinste it. hab sogar angefangen zu ginsen als ich die werbung das erste ma gesehen hab. die halten doch keine 3 monate durch.
    es sollte ma nen sender geben der die guten alten sachen wie Dragonball Z oder Goofy und Max bringt =D, aber eigentlich hat man heutzutage doch keine chance mit nem neuen sender, da die guten serien/filme halt auch ***** viel kosten.

    mfg
     
  17. 6. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    Ausnutzen der Konsumentenrente...

    Sprich es werden Sendungen die "zu schlecht" für Pro7, Sat1 oder Kabel 1 waren weiterverwertet und noch ein letztes bischen Einschaltqouten damit rauszuholen und nebenher noch den alten "Trash" zu verwerten.

    Warum Pro 7, Sat 1, Kabel 1 ?

    Unten auf der Page seht ihr das es zur SevenoneMedia gehört!!!

    Warum ist er für Frauen?

    Sollte sich mit der FEM als Hauptpartner ziemlich von selbst erklären !!! Wers nicht weiß ist die Redaktion einer Frauenzeitschrift die ebenfalls zur ProSiebenSat.1 Group gehört....Desweiteren haben Frauen immer hin rein demografisch schon einen Marktanteil von ca. 50 % ... dadurch das es immer noch mehr Hausfrauen als Hausmänner gibt ist dieser Anteil in Realität sogar noch höher (zumindestens tagsüber). Somit eine Marktnische die es durchaus zu besetzten gilt.


    Halten Sie mit Sicherheit das es eine reine 2. Verwertung ist die da stattfindet und sich durch die bereits bestehenden Bereiche der Senderanstalt die Fixkosten sehr gering halten


    Noch fragen ^^
     
  18. 8. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    weiß jmnd ob ich den sender auf win tv empfangen kann,bzw wie ich den suchen kann? oO
    hab schon sendersuche gemacht..aber iwie nix neues,außer paar französische kanäle.
     
  19. 8. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    Den Sender kann man anscheindend nur mit einem Digitalen Anschluss empfangen. Ich hab zwangsweiße Kabel Analog und kann ihn nicht empfangen.
     
  20. 8. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    so den sender werde ich jetzt nicht suche... sonnst würde meine freundin sich den scheiß an tun und ich kann kein fussball gucken
     
  21. 8. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    Ham se doch auch gesagt, wenn ich mich nicht irre.. "DER Sender für Frauen und blaa".
    Ich tu´s mir nicht an. Ich bleib bei DMAX.

    Grüße!
     
  22. 8. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    also ich würde sagen das ist der konter Sender für DMAX.

    jetzt haben die frauen auch ihren sender.

    das könnte das jetzt abends öfter krieg um den sender geben
     
  23. 9. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    Aber hallo

    Zum Glück hab ich derzeit keine Freundin, bzw eine die Sex and the City etc. verherrlicht. Das würde schwer werden bei nur einem TV im Hause. Vorallem ab der neuen Fußball Saison + WM.

    Wie Free TV Premiere? Wann bringen die den denn? Dachte der läuft pfingstsonntag auf pro7?

    Sowas liegt leider oft auch an den sendezeiten...

    Weiss nich wie Pro 7 darauf kommt so serien wie scrubs, HIMYM oder auch 2 and a half men anfangs nur auf so unmöglichen sendezeiten zu zeigen(Werktags Vormittags, SA Nachmittags).

    Naja mal sehen wie Sixx so ankommt. Denke nich das ich da oft einschalten werde.
     
  24. 9. Mai 2010
    AW: Sixx- der neue Sender

    was ihr euch alle aufregt das da nur crap kommt .. wenn ich bei mir im umfeld mädels nach Alaska Fischer, American Chopper und co frage ist das für die auch nur crap so wie für euch eben die paar weiber serien.. zudem da nicht alle sind .. nach DMAX kommt eben Sixx weiter so bin für mehr gute Sender im TV
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.