Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2009
    Plötzlich wurde aus einem friedlichen Test-Kick ein Skandalspiel!

    La Manga (Spanien), gestern Abend, kurz vor 18 Uhr. Bei sonnigen 15 Grad geht das Bundesliga-Duell Hoffenheim gegen HSV in die letzten Minuten. Die Hamburger führen verdient 2:0 (Tore: Benjamin/26. und Guerrero/82.).

    88. Minute: Hoffenheims Eduardo führt den Ball an der Mittellinie, Olic attackiert von hinten. Eduardo streckt den Arm aus, daraufhin schubst Olic den Brasilianer mit den Händen zu Boden. Eduardo springt auf, schlägt Olic ins Gesicht. Sofort schlägt auch Olic ins Gesicht von Eduardo.

    1000 Zuschauer (freier Eintritt) schreien. Mitspieler springen dazwischen, können die Schlägerei nur mühsam stoppen! Der spanische Zweitliga-Schiri Javier Martinez Franco zückt sofort Rot für die beiden Schläger, pfeift wenig später ab.

    Noch lange nach Abpfiff stehen die Manager Wehmeyer (HSV) und Schindelmeiser (Hoffenheim) auf dem Rasen und diskutieren: Müssen sie Sperren für ihre Stars befürchten? Wehmeyer zu BILD: „Das hat keine Konsequenzen für die Bundesliga.“

    Wirklich nicht? Vor dem ersten Spieltag dieser Saison sperrte der DFB den Wolfsburger Grafite für zwei Spiele, weil er im Test gegen Palermo (0:1) Rot gesehen hatte. Ebenfalls für eine Tätlichkeit...

    Olic sauer: „Das sollte doch ein Freundschaftsspiel sein. Doch der tritt mich und schlägt, da hab ich mich gewehrt.“

    HSV-Trainer Jol: „Normal geht Olic k.o.! Er darf das eigentlich nicht machen, aber in dieser Situation kann ich ihn verstehen.“

    Hoffenheim-Kapitän Teber: „Sowas darf nicht passieren, beide können sich doch nicht so hinreißen lassen.“ Gibt‘s den „Rückkampf“ im April in der Bundesliga?


    Quelle:bild.de
    Bitte kein Gemeckere wegen der Quelle!

    Meiner Meinung nach echt krass das Ganze.
    Ich denke solche Aktionen gehören auf keinen Fussballplatz dieser Welt.
    Beide Akteure sollten erstmal eine Sperre bekommen.

    Was denkt ihr?
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    jetzt kommen dann die rufe nach "hoffenheim der teufel des fussballs" xD

    aber naja ob freundschaftsspiel oder nicht... sowas passiert eben wenn die emotionen hochkochen...
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    Carlos Eduardo und Ivica Olic sind am Mittwoch bei der 0:2-Niederlage von Herbstmeister 1899 Hoffenheim im Testspiel gegen den Hamburger SV in La Manga/Spanien nach einer Schlägerei vom Platz geflogen.

    Nach einem harten Foulspiel am Spielfeldrand schlug zuerst der Hoffenheimer Mittelfeldspieler Carlos Eduardo zu, ehe sich auch HSV-Stürmer Olic zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und Eduardo ins Gesicht langte.

    Olic: "Ich habe mich gewehrt"

    "Eigentlich sollte es ein Freundschaftsspiel sein. Aber der haut mir zweimal von hinten in die Beine. Dann schlägt er mir ins Gesicht. Da habe ich mich gewehrt", sagte Olic, der am Saisonende zu Bayern München wechselt.

    "Ich glaube aber, da kommt nichts nach", meinte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser.

    Die Tore für den HSV, der seinen ersten Test gegen den AC Mailand erst im Elfmeterschießen verloren hatte, erzielten Collin Benjamin (26.) und Paolo Guerrero (82.). Hoffenheim hatte zuvor bereits gegen den Ligakonkurrenten VfL Bochum verloren (0:2).

    hab noch was gefunden.....

    scheiß hoffenheim die sind sowas von lächerlich.... ich warte nur noch jetzt auf ein kommentar von rangnick =) =) dieser vogel wie der typ immer rumheult...
    hoffenheim kann gut zusammenspielen keine frage aber die sind sowas von lächerlich und unsympathisch...

    ps: NUR DER HSV!!!!
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    omg wie geil.
    gibs da irgendwelche bilder oder vids auf youtube?

    geile sache, dass olic sich wehrt. ^^

    sport hat aber immer was mit emotionenh zu tun. klar dürfen sich das bundesligaspieler nicht leisten, aber kommt nunmal vor
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    habs uch grad bei sportal.de gelesen und bin doch etwas enttäuscht von den beiden! hoffe auch, dass sie für ein paar spiele in der buli gesperrt werden! sowas darf nicht passieren und sollte auch folgen haben!
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    Dachte ich auch Olic wird immer sympathischer. Erst der Wechsel zu den Bayern und jetzt haut der dem Drecks Hoffenheimer auf's Maul

    Wer Videos hat, bitte posten
     
  7. 14. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    2638zux.jpg
    {img-src: //i41.tinypic.com/2638zux.jpg}



    hahahah super olic
    sehr gut gemacht


    edit//

    2vmij5f.jpg
    {img-src: //i39.tinypic.com/2vmij5f.jpg}


    obwohl er zu bayern geht iist und bleibt er der coolste haha
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    ist eben hochgekocht, meine güte

    aber bild spricht gleich vom skandalspiel


    Bild
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    tja immerhin wehrt sich einer gegen die dorfmannschaft^^
    vllt folgen ja noch andere spieler

    hat jemand noch andere bilder? also keine von Bild oder sport1!!!
     
  10. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    naja könnte mir ned sperre auf jeden fall vorstellen

    was die aktion selber betrifft... naja klar kann das passieren aber naja faustschläge ins gesichta uf dem fussballplatz, da muss schon was krasses passiert sein, wer weis was zuvor für wortlaute gefallen sind zwischen den beiden => keiner ausser den beiden weis wirklich bescheid obs gerechtfertigt war oder nicht

    trotzdem wie schon gesagt, darf einfach nicht passieren!!! vorallem nicht im freundschaftsspiel

    mfg ilovevalla
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    Bilder davon gibt es hier ...
    Beim Testspiel zwischen dem HSV und Hoffenheim geraten Ivica Olic und Eduardo aneinander -
    HSV -
    Bild.de


    Ist schon der Hammer, was die beiden sich da geleistet haben, hoffentlich werden die beiden nicht für die Bundesliga gesperrt.
     
  12. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    Naja, ich finde eigentlich auch, dass sowas nicht aufn Platz gehört aber da ich Hoffenheim abgrundtief hasse, steh ich auf Olics Seite. Ich würd mich auch wehren.
     
  13. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    natürlich werden sie für die bundesliga gesperrt. Mindestens 2 Spiele.
    Bestimmt werden es 3 oder 4

    sowas gehört einfach net aufn platz. das klärt man danach. aber wird so gewesen sein, wie die legendäre Zidane attacke.
    vorher paar böse worte und dann ging es los
     
  14. 14. Januar 2009
    AW: Skandal Testspiel: HSV vs Hoffenheim

    unseriöse quelle, unnötiger it und spam, unnötiges gepushe

    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.