Skate 2 in Deutschland zensiert...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Head.Rush, 14. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    es wird doch eigentlich auch genug leute geben die die deutsche version haben mit denen man dann online spielen kann oder?
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    schon, nur eben ned so viele server zum zocken.
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    solange es genug gibbt ist es ja noch zu verkraften aber es is wirklich EXTREM lächerlich so gibts natürlich nur in deutschland Oo
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    Gibts das dann auch sozusagen in der Österreich damit man trotzdem online spielen kann? Dann würde mich die Zensur nicht interessieren. Ich bestelle mir das dann dort.
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    Klar kotzt das an. Weiss nicht wie weit du dich mit der Skateszene auskennst, aber die Firma hat nunmal rein garnichts mit irgendwelchen Faschokram zu tun. Falls es immer noch nicht klar ist: Das ist keine S Rune sondern nen Riss im Herz. Einfach bescheuert, vorallem weil man die Klamotten hier frei erwerben kann. Die T-Shirts etc. hängen offen im Laden rum, selbst die Antifa ist nicht zu dumm um das zu verstehen und da hängen genug Idioten rum die mit der Lupe nach "verdächtigen Material" suchen. Hätte da mehr Bedenken bei dem Schuhlabel "88". Für den Typen der das Label gegründet hat war "1988" halt das Jahr des Skateboardings, der hat sich garkeine Gedanken gemacht was das hier in De bedeuten könnte (Warum sollte er auch, die Amis hängen was die deutsche Geschichte angeht sowieso hinterher und mal ganz davon abgesehen kanns ihm ja auch ladden sein). Tragen würd ich persönlich die Schuhe jedoch nicht da es halt viele Leute gibt die nicht so bewandert sind. Die Mystery Sachen würd ich ohne Bedenken tragen, SS Rune, ich lach mich weg.
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    Klar du hasst ja Recht, habe ich ja auch in der News geschrieben..
    Aber ein Riss im Herz sieht anders aus Denke die haben das schon mehr oder weniger absichtlich gemacht.. aber sicher nicht mit faschistichen Hintergedanken.
    Ein Kumpel von Mir trägt auch extra Lonsdale und sowas, wenns Ihm gefällt er ist aber kein Nazi, im gegenteil er ist nur der Meinung das jeder das tragen sollte was er will um den Nazis nicht extra noch "eine eigene Marke" zu geben...

    mfg Head.Rush
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    und da ihr alle offtopic seid, möchte ich mal topic bleiben:

    patch ist draußen, weiß nicht wie lange, aber konnte mit der de version zusammen mit einem anderen zokken der es uncut hat...wie genau das problem gelöst wurde kann ich leider nicht sagen. hatte das shirt nicht an
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    Typisch Deutschland, bzw so wie es immer ist.Thema zweiter Weltkrieg, es wird wohl niemals ein Ende geben wo man man nicht Deutschland mit Nazis in Verbindung zieht.Das lächerliche ist das es bei Spielen immer so ist, ich hatte die Demo auch schon angespielt und fande sie wirklich gut.Aber dann passiert wieder sowas, es ist zum "kotzen".
     
  9. 26. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    Oo

    wtf

    dann muss man jetzt aber auch diese elektro warn schilder umändern der blitz sieht auch so ähnlich aus

    ne echt mal wieder total bekloppt .. das is nun wirklich kein auffälliges zeichen oder so .. hab jetzt mehr sowas richtung hakenkreuz erwarted..

    echt total bekloppt .. wie mans gewöhnt is von deutschen politikern.. alles zensieren blos nichs hirn benutzen

    naja das anscheinend nen patch gibt nich weiter schlimm
     
  10. 26. Februar 2009
    AW: Skate 2 in Deutschland zensiert...

    Patch erschienen

    thema geklärt => close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.