Skate Edit von mir

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AlpineStars, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    ja jungs wollte euch ma fragen was ihr von meinem skate edit haltet ^^ is nur n fun edit also die musik nich ernstnehmen ^^ und bitte kein Gelaber wie " skateboarden is viel cooler unso"

    http://www.myvideo.de/watch/2215957/oggi_skatet

    grüsse

    Bunique
     
  2. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    skateboarden ist eh viel besser


    Ne ma im ernst:

    Die Kameraführung ist ganz ok, eig kann man daran nix negatives sagen, nicht verwackelt und entweder vollbild oder auf den trick fokusiert.....gefällt mir.

    zu den tricks: Erkenn da zwar nix besonderes aber ich kenn auch nicht dein skill oder wie lange du schon fhrst. Aber mut hast du, nen 9er set oder wieviele das sind runterzufahren und das ist wichtig. Vll solltest du mal bei den tricks variieren (besonders die "flip-outs" nachm grinden) oder dir was neues/ kreatives ausdenken mit nem "wow-effekt"

    Fazit: 7 von 10 Punkten, mach nochmal nen paar, damit man was zu bestaunen hat
     
  3. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    Gut geschnitten, die Musik passt zum Bild (wenn langsam bei diesem "smoooooth" ist das bild auch verlangsamt, sowas meine ich). Kammeraführung ist auch ganz gut!

    Also kann sich sehen lassen

    mfg
    m0e
     
  4. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    also ich finde des video ist echt erste sahne.
    die tricks sind geil, auch wenns eig nur grinds sind,und des neben
    dem opi ist auch sehr funny.
    außerdem wurde des video in stuttgart gedreht und ist deswegen
    sowieso ober geil.
    klasse weiter so.
    mfg sanni.s1
     
  5. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    Sieht echt net schlecht aus!! respekt!! fährst nich schlecht



    gruß SkiZ
     
  6. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    lolz sieht auf jeden fall mal funnig aus in stuggie haben das bestimmt auch net so gernne an der Kunstgallerie naj a joa aber schon mal nicht schelcht^^
     
  7. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    LOL DIE SIGNATUR von dem Sanii is geil

    Naja ich sach auch skaten mit dem brett is geiler aber trotz alle dem Nette wvideo!
     
  8. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    Finds net schlecht eigendlich, ich würd aber nen anderen Song auswählen. Shaggy passt nicht zu nem Skate-Vid finde ich. Die Szene mit dem Opi ist nice, wie der gafft xD

    In der Gallerie war ich auch schon drinne...passt den Leuten da bestimmt nichtso wenn ihr da skatet oder^^
     
  9. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    ja gekickt wurden wir bis jetzt an der staatse nie^^ in stuttgart werden wir sowieso kaum gekickt^^ zum oberen post von XtodaZ^^

    ja war wiegesagt nur an einem tag in 4 Stunden gedreht.. deshalb nur eine minute unso^^ video mit switch tricks und 540 ° out etc is gerade am filmen

    grüsse

    BUnique
     
  10. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    Spitzen Video Respekt...


    Also das viedeo an sich die Kamara hat nicht so gewackelt die Bild quali ist auch ok nur an einigen stellen, aber ich denke weil ich so eine scheiß leitung habe.

    Schöne Tricks aber wie schon von den ersten gesagt Varreiren... vill mal einen Trick erfinden!Wenne ein Ausprobierer bist.

    Skaten an sich find ich cool.


    mfG, AwK Snoopy
     
  11. 1. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    also gefällt mir ziemlich gut!
    Kameraführung gut usw...passt alles

    bin selbst mal Stuntinliner gefahren also zu den Tricks :

    Die Grinds haste auf jeden Fall gut drauf! Respekt...mach eventuell noch ein Flip-Vid zum vergleich oder schneid die 2 zusammen dann wärs geil.
     
  12. 13. April 2008
    AW: Skate Edit von mir ^^

    Finde das Video auch sehr nice, nur was mich stört, du zeigst szenen viel zu oft von einem Ort. Mehr verschiedene Orte, aber sonst ist das Vid sehr gut geschnitten!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.