Skateboard

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schnick, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    ich habe vor mir ein neues skateboard zu kaufen...
    wahrscheinlich im internet aber nich in ebay..
    also ich wollte alles einzell kaufn also..
    1 deck
    2 achsen
    4 rollen
    kugellager
    grip
    schrauben

    wo kauft ihr sowas wo es billig und preiswert is...
    danke im vorraus..
    mfg schnick
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Skateboard

    Ich hole meine decks immer von Titus
    Doch in Ahlen (westf.) gibt es auch ein shop der gute aber auch billige decks verkauft.
    aber ahlen wird wahrscheinlich etwas weit von dir sein weiss ja nicht wo du wohnst

    -:TgA:-
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Skateboard

    also bei mir gibt es ein laden sliders bei den kauf ich immer meine sachen...

    an deiner stelle würd ich nach skate shops im inet gucken wirst bestimmt fündig

    mfg
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Skateboard

    hols dir bei titus..

    hab meine decks früher auch da zusammengebastelt.. ist auf jeden fall ein sehr geiler shop!

    qualität ist dort ziemlich hoch und umtauschen geht auch easy..


    gibt auch in jeder größeren stadt n titus shop da wirste auch gut beraten.


    wenn du sonst noch fragen hast frag ruhig
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Skateboard

    wobei titus nich billig ist.
    schau mal nach union park bzw union square ( ich glaube so schreiben die sich )
    da gibts immer ne gute auswahl und beratung, und günstiger als titus isses auf jedenfall.

    viel spaß beim skaten und verletz dich nicht.

    gruß richie
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Skateboard

    Also es kommt drauf an ob er jetzt richtig skaten will oder nicht...ich skate seit 4Jahren mit Sponsore alles drum und drann...

    Ich kann dir eins raten wenn du richtig anfangen willst zu skaten, dann kauf dir kein board bei ALDI etc.

    Ich bekomme meinen Stuff vom Railslide in Darmstadt

    kannst wenn du dir ein eigenes Board zusammen stellst so mit 180-200 Euro rechnen wenn es günstig sein soll =/
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Skateboard

    jop mindestens..



    n sponsor zu haben is natürlich luxus wie lange fährste schon wenn man fragen darf?
    ich hab damales nach 3 jahren aufgehört.. wollte meinen körper für fußball schonen ^^



    ach ja und wegen dem preis bei titus.. dazu kann ich nix sagen is schon etwas länger her das ich da kunde war.. hab zum schluss auch nur noch im shop in unserer stadt eingekauft.. wollte denen ein bischen helfen mitm laden
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Skateboard

    Also ich kann das Deck vom Skateshop24.de empfehlen, das hat n Super Pop. Das Grip dazu ist auch ausreichend.

    Ich fass dir mal was nettes zusammen.

    Blank Deck + Griptape
    Achsen im ING
    Achsen im Titus
    ING Rollen geil zu fahren !!
    Kugellager Red China Bones

    Also das ist meiner Meinung nach das beste Setup was du Kostengünstig bekommen kannst. Ich selbst habe sogut wie das gleiche Setup.
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Skateboard


    Kann die Blanks auch empfehlen....Die Rollen von ING kenn ich nicht!!!
    Aber die günstigsten Kugellager sind SKF...die fahre ich auch und sind verdammt geil
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Skateboard

    Die Rollen sind supeer geil, schön hart. Damit kannste inna Halle fein heizen.
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Skateboard

    Also entweder holst du dir welche bei titus aber da sind die meistens zemlich teuer deshalb
    würd ich es mal auf
    --> Stormbreaker Onlineshop - Skatestuff and more Skateboard Online Shop versuchen ich persönlich hab da noch nicht bestellt aber die haben immer sehr gute angebote wie ich finde.

    MfG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.