Skateboarding Tricks und Tipps [video tutorials für Anfänger und Profis]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cable, 1. August 2007 .

  1. 1. August 2007
    Also da hier schon öfters mal die Fragen gekommen sind was soll ich machen wenn ich anfange zu skaten und wie soll ich das machen...

    ist hier nun eine kleine Liste zu den entsprechenden tricks ... die von Tony hawk selbst erklärt werden ... und eigentlich müsste jeder diese dann auch versthen da es sehr ausführlich erklärt und gezeigt wird...

    Ich habe versucht es etwas nach dem was man normal so lernt zu ordnen kann auch sein das mir einige fehler unterlaufen sind ... aba sucht euch einfach was aus


    Einige der bekanntesten Tricks:


    Ollie



    YouTube



    Kickflip

    YouTube



    Ollie north

    YouTube



    180 ollie

    YouTube



    1/2 cab

    YouTube



    heelflip

    YouTube



    ollie grab

    YouTube



    pop shuv it

    YouTube



    impossible

    YouTube



    Nun kommen wir zu den Grind videos:



    boardslide

    YouTube



    lipslide

    YouTube



    5-0 grind

    YouTube




    Hier werden ein die Grundkenntnisse des skaten auf Rampen erklärt:




    skate ramps basic


    YouTube



    mfg cable

    PS: natürlich können hier auch noch weiter gute Videos gepostet werden....
     
  2. 2. August 2007
    AW: Skateboarding Tricks und Tipps [video tutorials für Anfänger und Profis]

    *push*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.