Ski Alpin - Interessant oder langweillig?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Ski Alpin?

  1. langweiliger als mit der oma einen pullover stricken..

    13 Stimme(n)
    40,6%
  2. spannend

    19 Stimme(n)
    59,4%
  1. #1 30. Januar 2007
    hey was haltet ihr eigentlich von den skirennen die nun ausgetragen werden? also ich finde sie sind dieses jahr viel spannender, da die österreicher nicht mehr so eine riesen übermacht sind! also bei den männern sind sie ja echt nicht mehr so gut! ich hoffe imer für dieder cuche und berthod.. sind 2 schweizer.. naja bin auch schweizer :D

    bei den frauen ist es langweilig, da dort immer die gleichen gewinnen und irgendwie das niveau viel tiefer ist!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Sie Alpin - Interessant oder langweillig?

    mal abgesehen davon, dass ich eigentlich alle wintersporte begeistert mitverfolge, ist ski alpin noch eine der am wenigsten interessanten sportarten für mich, ich gucke da lieber so sachen, wie biathlon, langlauf, eisschnellauf etc.
    bei den männern machts eigentlich noch relativ viel spaß, mal rein zu lunze, weil die sieger nicht immer dieselben sind, so wie bei den damen... trotzdem kann ich diesen bode miller nicht mehr sein... bei den damen ist alles verloren, das schau ich mir eigentlich nur im ausnahmezustand an...

    peacz.
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Sie Alpin - Interessant oder langweillig?

    hi
    also ich finde ski alpin spannend. ich finde iegentlich jende wintersportart interessant, weil das nicht immer im fernsehen kommt und weil man das auch nciht immer machen kann sondern halt nur im winter.
    naja ich finde ski springen nicht so gut. ich weiß nciht warum mag ich einfach nciht so gerne.

    mfg
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Sie Alpin - Interessant oder langweillig?

    Siehs mir ab und zu recht gerne an - warte jetzt nicht unbedingt jedes wochenende darauf auf is schon spannend. Vorallem auf die wm freu ich mich immer. Bei den damen gefällts mir total das die amy girls so richtig aufdrehn ; ) und bei den männer ist es ja heuer buntgemischt, macht natürlich unheimlich spaß sie sowas anzusehen. Schwede hat jetzt auch einen neuen "star" mit bygmark, freu mich schon riesig auf den heutigen nachtslalom.
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Sie Alpin - Interessant oder langweillig?

    ich finds total interessant, ich fahr halt selber ski und finds echt megainteressant, aber ich kann verstehen, dass die wo nich selber fahrens nich so spannend finden, aber leider is dieses jahr auch nich viel mit gucken, weil ja alles aus schneemangel ausfallen muss

    hola
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Sie Alpin - Interessant oder langweillig?

    neeeee ski ist ja wohl richitg langweilig und Ski springen erst !
    die hoppeln da einmal kurz hoch und das wars.

    Die sprinter sind viel interressanter, die müssen sich richtig anstrengen und gene dafür haben, das ist ein Sport ! nich nur einmal hoppeln.

    Oder Skilanglauf ist auch schon hart aber langweilig.

    Am besten sind die 200M sprinterinnen, mann was die für geiule ärsch... haben, wooohoooo
     
  8. #7 18. Februar 2007
    AW: Sie Alpin - Interessant oder langweillig?

    Ja, du hast recht, es ist wieder spannender...
    Aber die Österreicher sind ja doch wieder die beste Nation (zumindest was den Medaillenspiegel angeht) ---> was mich natürlich freut als Patrioten, bin nämlich Österreicher
    Das wir den Teambewerb so überlegen gewonnen haben, war schon spitze.
    Schade das die Deutschen ohne Medaille heimfahren müssen, das hätten sie sich auch mal wieder verdient. Und zu den Schweizern braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen, endlich habt ihr wieder mal ein paar junge, die wirklich was bringen. Die Ergebnisse lassen sich schon sehen
    Weiter so.... ;]
     
  9. #8 19. Februar 2007
    AW: Sie Alpin - Interessant oder langweillig?

    seit heuer ist vor allem der herren weltcup sannend, weil nicht wie in den vergangen jahren meine landsleute die spitze dominiert haben. jetzt gibts ein bisschen abwechslung. dafür gibts bei den östrreichischen damen ein paar fahrerinnen die heuer eine klasse für sich sind.

    verfolge die schirennen mit seit sicher 18 jahren, ist allerdings der einzige sport den ich im fernsehen anschau, wenn nicht gerade ein sonstiges großereigniss (olymp. spiele usw) ist
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ski Alpin Interessant
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.624
  2. BerlinskiBeat

    Costard18 , 16. September 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.840
  3. Skiurlaub ohne Skifahren

    Pacster , 27. Januar 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.695
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605