Ski opening in Ischgl- Zwingend ski nötig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aliki, 20. November 2007 .

  1. 20. November 2007
    hi
    und zwar geh ich mitn paar kollegen nach ischgl.
    es war so:
    ich seh die anzeige, 35€ für hin&rückfahrt+konzert mit rihanna.
    super sache gleich 5 kollegen zusammengetrommelt und karten gekauft.
    nun meintn anderer kumpel, da das ja ski opening is, wär das konzert oben auf der piste und man bräuchte dafür nen skipass.
    wäre ja dann viel zu teuer, meint ihr des is echt so?
    weil wir wollten da eig blos hin um zu saufen und das konzert zu geniesen.

    hier ma en link Party.at - Freizeit: Winteropening Ischgl mit Rihanna
     
  2. 20. November 2007
    AW: Ski opening in Ischgl- Zwingend ski nötig?

    also gute Frage...aber da ja nix auf den Seiten steht, denke ich nicht das die da auf einmal en Pass verlagen vll solltest du trotzdem bei einer Hotline dort anrufen und dich erkundigen, man weiss ja nie wie die leutz da arbeiten ;D
     
  3. 20. November 2007
    AW: Ski opening in Ischgl- Zwingend ski nötig?

    Und wenn man ein Skipass braucht, es gibt doch manchmal nur so 1 Tageskarten oder nur 1 Bergfahrt. Das kostet dann auch net die Welt. Und ski brauchst du auch net so dringend. Nimmst einfch ne Tuete und faehrst die Piste damit runter. Aufm ***** natuerlich! oder ihr mobst euch irgendwo so ne Bierzelt Bank/Tisch und benutzt das als Schlitten!
     
  4. 21. November 2007
    AW: Ski opening in Ischgl- Zwingend ski nötig?

    Tjoa... kommt drauf an, wo auf der Piste das ist! Ich geh einfach mal davon aus, dass es in der Nähe einer Liftstation ist

    Preis für nicht Skifahrer : € 17,00

    Den Rest siehste hier : http://www.ischgl.com/de-skipass-preise-tageskarten.htm



    MfG
    F.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.