Ski- und Snowboard ferien?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von omi, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    hi
    wollte wissen ob ihr über die weihnachten/neujahr wirgend wo hin geht um wintersport zu treiben?

    ich als schweizer bleibe "natürlich" im eigenen land. ich gehe mit 9 kumpels nach grindelwald in eine jugendherberge. der schnee sollte reichen, ist aber nicht im übermass vorhaden. hoffe dass mein snowboard nicht zu sehr kaputt geht ;(
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    ich kann mich glücklich schätzen im winter nicht auf urlaub fahren zu müssen, weil ich mit meiner großraumkarte bequem in kürzester zeit 30 schigebiete von der haustür aus erreichen kann!
    jetzt in den ferien bin ich jeden tag im park und hoffentlich (wenns endlich schnee gibt) im powder
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    Naja, ich wohne zum Glück auch nur ne halbe Stunde von vielen großen Skigebieten entfernt.
    Zur Zeit ist nur leider alles schneefrei :baby:

    Ich persönlich finde es jetzt sogar noch ein bisschen zu früh. Der Schnee ist einfach noch nicht ideal, etc.
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    Also ich wohn nicht mal in der Nähe eines Gebirges XD

    Von daher wohl diese Ferien auch nichts mit Skifahren oder sonst soetwas.. Letzte Ferien waren da bei weitem kewler Zu siebt ins Erzgebirge gefahren und die Sau rausgelassen xD

    Naja.. die guten alten Zeiten *schwärm* Aber viel Spaß euch Jungs auf der Piste

    MfG ProX
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    zum glück ist mein dad skilehrer und unterstützt mich in jeder hinsicht wenns ums skifahren geht ich darf gleich nach silvester nach sölden wo zwar nicht viel schnee liegt aber dafür die aprés ski hütten prall gefüllt sind war schon letztes wochenende dort leider etwas wenig schnee auf der talabfahrt aber es gibt ja dort nen gletscher der ausreichend groß ist um von mrogens bis mittags auch nich immer die gleichen pisten zu fahren der fun park is zwar ziemlich mager gestaltet aber ein ordentlicher kicker is vorhand als kleinen tipp geb ich euch noch den playboy treff falls jemand nach sölden kommt
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    ne eher weniger ich bleibe hier daheim und geh kurz an fastnacht und dann noch in den oster ferien !!

    das wird dann eh der absolute hammer ==> snowboarden in Amerika
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    dieses jahr habe ich mich entschieden erst im März in den Skiurlaub zu fahren .
    natürlich nach Östereich ins Zillertal . Freu mich schon drauf :]
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    hi,

    ich wa über weinachten in ischgl.
    da wa zwa auhc so wenig schnee wie seit langen nciht mehr.
    aber die pisten waren recht gut präpariert.

    MFG
     
  9. 4. Januar 2007
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    Fahren kann man überall... Die Pisten werden nämlich wirklich gut präperiert. War ein Tag vor Weihnachten in Königsleiten das ist bei Gerlos, im Zillertal... Auf knapp 3000 Meter gab es grüne Stellen abseits der Piste aber ansonsten auch alles perfekt Und geiles Wetter gehabt...hehe
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    Ich arbeite in nem hotel in österreich das direkt an ner gondelstation liegt

    Ich geh also nur aus dem personalzimmer raus und fahr 20 meter weiter auf den berg^^

    Könnte heulen vor glück
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: Ski- und Snowboard ferien?

    Hi ich war jetzt in erst Snowboard fahren, jedoch waren viele Gebiete noch geschlossen ; wegen zu wengi schnee ... Naja in den nächsten wochenenden gehe ich wieder !!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.