Skileihgebühren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MyriaN, 26. Oktober 2009 .

  1. 26. Oktober 2009
    Hallo RRler!

    Ich wollte in den Skiurlaub fahren und mich kurz erkundigen zu welchem Preis man welchen Ski ausleihen kann. Da die Skier für einen Anfänger sind und wir keine Ahnung über Preise habe wollte ich mich vorher schon mal bei euch informieren damit wir nicht gleich über den Tisch gezogen werden. Wie viel würde so ein Anfängerski für knapp eine Woche kosten? Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar Tipps worauf man achten sollte?

    Vielen Dank schon mal,
    MyriaN
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Skileihgebühren

    weiss nich, wie es im skiurlaub ist, aber in einer skihalle bezahlst du 8-10 euro fürs ausleihen, bezweifel, das es iwo anders teurer wird

    greetz Teboy007
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Skileihgebühren

    Carving-Ski inkl. Stöcke und Schuhe...25€ am tag, jedoch beachte, bei 5 tagen nicht mehr als 100€ zahlen.
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Skileihgebühren

    ich hab damals für 4 tage in österreich 85 Euro gezahlt. Ich weiß halt nich wie die preise so variieren. aber dabei war alles wie vorehard schon gesagt hat. schuhe und stöcke + skier!
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Skileihgebühren

    Das ist überall ein bischen verschiedlich.
    Je nach Skigebiet / etc. .

    Einfach mal informieren bei den jeweiligen Verleihläden in dem Skigebiet, wo du/man gerne hingehen möchte.
    Internet sollte dafür ausreichen

    so far,
    sn00p
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Skileihgebühren

    Hey, ja es kommt auf die Skiregion an in der du die Skier ausleihen willst. Ich habe mir vor 5 Jahren alles neu und komplett für knapp 250 eur gekauft und bin schon über 30 Tage damit gefahren.
    Vielleicht solltest du dir überlegen welche zu kaufen wenn du öfter fahren gehen willst

    Gruß HiTtHeR0aDjAcK
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Skileihgebühren

    Danke für eure Antworten! Ich denke Leihen ist erst mal sinnvoller. Aber preislich hab ich jetzt wenigstens schon mal eine Vorstellung .

    MiyraN
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Skileihgebühren

    was ganz praktisch is wenn du mit dem gedanken spielst dir ausrüstung zu kaufen. leih dir bei deim örtlichen skiladen neue aus. kannst ja oft entscheiden welche du haben willst. wenn du die dinger ein paar tage gefahren hast kanst du dem die spott billig abkaufen. hab so schon 50% vom neupreis gespart. also woche leihen für 100 euro und dann nochmal 100 fürs abkaufen. meine hätten damals 399 gekostet.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.