Skiurlaub mit dem Bus/Zug

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vLaVa, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    Moinsen,
    da ich leider nicht mim Kumpel mitkann werd ich mit meinem Alten iwo hinfahren jetzt in den nächsten Wochen. Haben vor n paar Jahren schonmal was ähnliches gemacht, nach St Anton wobei das Wetter nicht mitgespielt hatte.

    Da ich bzw Wir keine Ahnung haben wohin es gehn soll wollt ich mal schaun ob ihr nicht evtl ein paar Vorschläge habt.
    Das Skigebiet sollte nicht all zu weit entfernt sein (Ösiland/Schweiz, weiter unten ist net so) und auch nicht klein, sodass man in 3 Tagen alles abfahren kann aber keine Route 2x nimmt. Vielleicht kennt ihr ja auch entsprechende Anbieter für solche Reisen, wie gesagt mit dem Zug/Bus oder halt beidem.
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Skiurlaub mit dem Bus/Zug

    Geh ins Reisebüro und lass dich dort am besten beraten

    Örtliche Busreiseveranstalter haben auch manchmal ein eigenes Reisebüro, wäre natürlich auch ne gute Anlaufstelle

    War selber noch nie im Skiurlaub, kann dir dafür leider keinen Tipp geben :baby:
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Skiurlaub mit dem Bus/Zug

    Hjo
    sind selber im Alpenverein falls das iwie eine Rolle spielen sollte, werd mich da gleich mal nach Angeboten umschaun.
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Skiurlaub mit dem Bus/Zug

    also ich würde dir kärnten empfehlen.....
    da hast du genug abfahrten und die gegend ist auch ganz schön.....
    wie du das mit dem traveln machts würde ich ins reisebüro gehen...

    mfg klaasvaaker
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Skiurlaub mit dem Bus/Zug

    nach savonie oder wie man des schreibt in der schweiz is ein schönes gebiet.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.