Skiurlaub mit dem Riesebus -> Snowsafari

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BeeJay, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    nabend.

    ich bin zZ auf der suche nach einem ski/snowboardurlaub.
    die reise sollte komplett sein,sprich mit unterkunft,anreise etc.

    persönliche erfahrungen und empfehlungen wären super:]

    was mich auch interessieren würde wären die sogenannten "skisafaris",sprich
    an einem tag in skigebiet X fahren,am nächsten tag weiter in skiegebiet Y und so weiter.
    dauer sollte schon mindestens 5 tage sien.

    bin über jede antwort froh:]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2009
    AW: Skiurlaub mit dem Riesebus -> Snowsafari

    Also ich würde dir Österreich Montafon empfehlen.

    Sind ne Menge Skigebieten hintereinander.
    Jedoch ähnliche Erfahrungen habe ich nicht, da ich so etwas noch nie gemacht habe.

    Aber gibt sehr gute Gebiete / Berge dort ;)
    Silvretta auch ne Möglichkeit.

    Die Ecke in Österreich ist eh ziemlich gut, dort kannst auch mal 50km am Tag fahren, dann biste in der nächsten Bergkette ;)

    so far,
    sn00p
     
  4. #3 20. November 2009
    AW: Skiurlaub mit dem Riesebus -> Snowsafari

    Skiamade ist sehr zu empfehlen ;-) Haste ein Skipass und kannste von einem Ort in den andere mit dem Skibus von einem Skigebiet zum andere fahren und der Takt ist echt nicht schlecht.
     
  5. #4 20. November 2009
    AW: Skiurlaub mit dem Riesebus -> Snowsafari

    mit skigebieten kenne ich mich recht gut aus,das war ja nicht die frage bzw. mein problem:]

    ich suche direkt nach reiseanbietern,die busreisen inkl. unterkunft anbieten.
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: Skiurlaub mit dem Riesebus -> Snowsafari

    snowtrex.de
    da kannst du dir "komplettpakete" zusammenstellen
    anreise per bus, unterkunft, skipass und ausrüstung

    bin mit den dieses jahr auch gefahren und es hat alles wunderbar geklappt
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: Skiurlaub mit dem Riesebus -> Snowsafari

    Ich war letztes Jahr in Frankreich. Unter Skiurlaub - Winterurlaub - Skireisen - Winterreisen inkl. Skipass hab ich meine Reise gebucht. Kannst dir dann aussuchen wie du hin fahren willst etc. Wir sind mitm Reisebus hingefahren etc. Hast halt die Fahrt, Unterkunft und Skipass alles in einem. Ausrüstung etc. haste auch über die Leute bekommen. Ich kann mich überhaupt nich beklagen. Die Reise war sehr günstig und wir hatten immer ein Ansprechpartner, der uns bei Fragen etc. geholfen hat. Also ich kann snowtrex wirklich weiter empfehlen. War wirklich alles Top.
    MfG
     
  8. #7 23. November 2009
    AW: Skiurlaub mit dem Riesebus -> Snowsafari

    also ich habs selber noch nicht gemacht aber schon so einige leute beim apres ski getroffen die sowas gemacht haben... soll wohl relativ erschwinglich sein. nen genauen anbieter kann ich dir leider nicht sagen.. aber ich glaube das die auch zum teil snowtrex gesagt hatten - weisst ja alkohol verdirbt die erinnerung hehe... aber wäre vll no gut zu wissen von wo die reise losgehen soll und ob du allein oder noch welche? hast eigene ausrüstubg? bei wechselnden orten könnte leihen vll recht teuer und aufwendig werden...
     
  9. #8 24. November 2009

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skiurlaub dem Riesebus
  1. Skiurlaub mit dem Bus/Zug

    vLaVa , 18. Dezember 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    313
  2. Skiurlaub ohne Skifahren

    Pacster , 27. Januar 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.015
  3. Skiurlaub

    RaKo , 12. November 2012 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    30.350
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
  5. Günstig Skiurlaub

    king_zheka , 14. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    508