Skriptfenster unter IE 7

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von marjot, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    Gude,

    ich verwende den Internet Explorer 7. Mein Problem ist dass wenn ich einen Beitrag oder ein Thema erstelle kommt immer wenn ich ein Hyperlink oder ein Bild einfügen will am oberen Fensterrand eine Leiste in der

    "Diese Website verwendet ein Skriptfenster für die Eingabe von Informationen. Wenn Sie der Website vertrauen, dann klicken Sie hier, um das Skriptfenster zuzulassen..."

    steht. Ich kann das Skriptfenster zwar temporär zulassen aber das nervt irgendwann, dass ich es immer wieder neu zulassen muss.
    Hat jemand ne Lösung, um es dauerhaft zuzulassen?

    @Admins und Mods: Hab die SuFu benutzt mit "Skriptfenster IE" aber nix gefunden.
    Wenn Thema schon vorhanden oder im falschen Bereich, bitte diesen Thread löschen oder moven.

    Danke und greetz
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Skriptfenster unter IE 7

    Ja nimm am besten Firefox. Ansonsten steht da unten keine Option womit du deine Entscheidung speichern kannst? Sowas wie "Dem Inhalt der Website immer vertrauen".
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Skriptfenster unter IE 7

    ja ich glaub ich probiers auch mal wieder mit firefox. Danke, bw haste.

    Ne, sowas wie "Skriptfenster von dieser Site immer zulassen..." gibts leider net.
    Bei Pop-Ups geht das aber bei Skriptfenstern anscheinend net.

    edit: hab jetzt firefox 2, top-browser, funktioniert jetzt auch wunderbar mit Skriptfenster ^^

    ~close~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.