Sky auf LG 32LH5000

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hotasfire2k, 3. Dezember 2010 .

  1. 3. Dezember 2010
    Hi Leute,


    Ich habe seit dieser Woche Sky Welt und das Bundesliga Paket, doch wir haben zu Hause nur einen Receiver.

    Mein Fernseher (LG 32LH5000) hat einen PCMCIA Karten Slot, aber da kann ich die Kabel BW Smart Card ja nicht reinstecken oder? Gibt es einen entsprechenden Adapter? oder muss ich doch einen Receiver benutzen?

    Das Problem ist, dass meine Eltern im Wohnzimmer nur einen Röhrenfernseher und darum auch keinen HD Receiver haben und ich so auf meinem Fernseher nur in SD Qualität schauen könnte...
    Im voraus vielen Dank!

    Gruß hotasfire2k
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000

    Bei deinem TV handelt es sich um ein CI (Common Interface) schacht.
    Du brauchst ein CI Modul in das du die Karte reinstecken kannst.

    Ich weiss nicht auf welcher verschlüsselung dein Kabelanbieter Sky ausstrahlt.

    Aber im nomalfall geht es mit einem AlphaCrypt Light Modul.
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000

    Ne du brauchst n Unicrypt Modul das musst du dann erstmal flashen, dann Karte rein und Sky gucken
     
  4. 4. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000


    Also bei mir läuft es mit Alpha Crypt Lite Sofware Version 3.16
    Bin im Besitz einer D02 Karte.

    Empfange alles Sender.
     
  5. 4. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000

    Heißt das ihr guckt Sky auf 2 verschiedenen Fernseher? Oder verstehe ich das gerade falsch?
    Bin nämlich auch Sky Kunde, aber kann das nur im Wohnzimmer gucken, würde aber gerne auch in meinem Zimmer Sky schauen
     
  6. 4. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000

    Das heißt ich gucke sky auf meinem lcd ohne receiver.
     
  7. 4. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000

    dann hast du kein KabelBW sondern KD, da KabelBw in NDS verschlüsselt und AlphaCrypt lite und NDS geht nicht.

    Wie gesagt einzigste Methode ist z.zt n Unicrypt.
     
  8. 4. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000

    Jep, haste recht.
    Hab ja auch gesagt das es drauf ankommt welche verschlüsselung er hat.
     
  9. 4. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000

    @Threadersteller

    geh nach Künzelsau zum Hem und kauf so n unicrypt oder in Öhr bei Euronics gibts die fertiggeflashten Unicrypt Module zu kaufen also karte ins Modul, Modul in dein TV und Sky gucken
     
  10. 4. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000


    Achso schade, hatte mich schon gefreut, das ich auch irgendwie Sky in meinem Zimmer sehen kann ^^

    Gibt es denn eine Möglichkeit dafür?
     
  11. 5. Dezember 2010
    AW: Sky auf LG 32LH5000

    Ich würde die Karte dann halt ab und zu mit zu mir in mein Zimmer nehmen, weil ich einfach nen besseren Fernseher habe bin eh nur am WE daheim


    bester Kommentar danke ;-)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.