Sky Bundesliga für 16 € ? Haken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuckyS, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2010
    Hallo Leute,

    bei ebay habe ich ein Angebot gefunden mit dem Sonderpreis von 16,90 EUR montl. (12 Monate Laufzeit) mit SKY BUNDESLIGA! Ich habe dort auch eben angerufen und die haben das am Telefon bestätigt.

    Hier gehts zum Angebot: Sky Abo: TV-Receiver & Set-Top-Boxen | eBay

    SKY WELT + z.b SKY BUNDESLIGA 16,90 EUR

    DANACH ändert sich der Preis auf den aktuellen Nicht-Sonder-Standard Preis von 32 EUR noch was! Also aufpassen und RECHTZEITIG Kündigen sonnst automatische Verlängerung!

    Findet da jemand vielleicht den Haken den ich nicht sehe?


    DANKE!!!!!

    EDIT: Die Aktion gilt nur bis HEUTE! Bestellen kann man auch per Telefon, die Nummer findet man bei eBay (Link oben / 0800er). Das Unternehmen nimmt für SKY und Kabel BW Aufträge entgegen! Man muss nicht bei der Auktion oben teilnehmen um das Angebot in Anspruch zu nehmen!
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Sky Bundesliga für 16 € ? Haken?

    Nunja außer das finde ich halt auch nix, was jetzt auffällt. Wenn du das Risiko eingehen willst was dort jetzt nicht zu sehen ist = D

    Dann berichte mal bitte ^^
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Sky Bundesliga für 16 € ? Haken?

    also hab das angebot nun schon öfters gesehen, denke nicht dass es dort einen hacken gibt.

    ich denke nur dass sky die sachen nicht loswird! und nun mit billigpreisen versucht die sachen unter die leute zu bringen und hoffe dass machen vergessen zu kündigen, oder es ihnen so gut gefällt dass sie bleiben.
    und mit bundesliga kann man am besten locken.
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: Sky Bundesliga für 16 € ? Haken?

    Das war ein Sonderangot von Sky.

    Ich hab leider das Angebotsblatt nicht mehr. Dort stand eine gesonderte Nummer drauf. Bei Gesprächsbeginn musste man erwähnen das dir das Angebot bekannt sei. Also:

    Sky Welt + Kanal X für 16,90EUR für 12 Monate.

    Der Haken ist einfach nur falls du es versäumen solltest im nächstes Jahr zu kündigen, den aktuellen Preis von 32,00EUR zu zahlen hast.

    Sky möchte die alten Premiere Kunden locken, denn viele besitzen noch das alte System ohne Sky Welt. Wozu ich auch gehöre. Aber mein Vertrag wurde formlos verlängert

    E: Anscheined wurde das Angebot verlängert. Zugreifen !
     
  5. 30. Juni 2010
    AW: Sky Bundesliga für 16 € ? Haken?

    Bestellt!

    So, mein Bekannter hat das ABO Bestellt. Soll nach wie vor 16,90 EUR montl. kosten!

    Ich denke mal auch wenn SKY zu beginn der neuen Saison neue Preise bringt oder bringen sollte dann wird sich an dem Preis auch nicht viel mehr tun.

    Ganze 1. und 2. Bundesliga für aufgerundet 17 EUR ist, wie ich denke, ganz OK!

    Für UNTER 15 EUR wird es die BUNDESLIGA wohl eh nicht geben. Klar, vielleicht hat man ein Paket mehr oder weniger, wer weiß, aber das lohnt sich alle mal!

    EDIT: Die AKTION gilt nur für HEUTE bzw. BIS HEUTE!
     
  6. 30. Juni 2010
    AW: Sky Bundesliga für 16 € ? Haken?

    sei so schlau und schicke gleich das kündigungsschreiben zum "nächstmöglichen zeitpunkt" raus (mit aufforderung zum bestätigen) - denn wenn du vergisst zu kündigen bzw. "kein bock daruf hast" (und darauf hofft sky mit diesem angebot), hat SKY gewonnen.
    außerdem haben "neue" verträge eh immer bessere konditionen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.