Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von d1n, 6. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2011
    Moin Leute,

    ich habe das Bundesliga Abo von Sky (Legal->gekauft). Kann also alle Spiele der ersten und zweiten Liga schauen.
    Als Digital Reciver habe ich einen HUMAX NA-HD2000C. Software Version: KZCNA 1.00.00
    So nun habe ich natürlich auch eine Karte für den Reciver, wo das Bundesliga Abo halt drauf ist. Ganz normal alles.

    So nun wenn ich die Karte reinstecke sehe ich 10 Bundesliga Kanäle (Sky Bundesliga 1 - 10).
    Jedoch habe ich das Problem, dass ich z.b wenn ich die Konferenz gucke, dann ist auf Sky Bundesliga ganz normal eben die Konferenz und dann auf Sky Bundesliga 2 - 6 sind 5 Einzelspiele. Auf Sky Bundesliga 7 sind dann noch die Spieldaten und ab dann steht bei Sky Bundesliga 8 - 10 "Hinweis 13: Auf diesem Kanal wird nicht gesendet.".

    Nun das Problem:
    Es ist so, dass mir immer ein Einzelspiel fehlt.
    Wollte vor zwei Spieltagen z.b Dortmund - Nürnberg live schauen, jedoch konnte ich es nicht gucken.
    Da auf Sky Bundesliga die Konferenz lief und dann auf Sky Bundesliga 2 - 6 liefen alle Einzelspiele außer eben Dortmund - Nürnberg.
    Und auf den anderen Bundesliga Kanälen wurde nicht gesendet.

    Genau wie heute:
    Auf Sky Bunesliga läuft "Alle Spiele, alle Tore" (danach: Augsburg - Bayern) und auf den restlichen Kanälen wird nicht gesendet.
    Jedoch läuft zzt Hannover - Schalke....ich empfange also auch dieses Spiel nicht!

    Woran liegt das?
    Mein Vater hat unten einen anderen Reciver und kann alles gucken (auch jetzt Hannover gegen Schalke). Hab die gleiche Karte jetzt von unten in meinen Reciver oben gesteckt...

    Das kanns doch irgendwie nicht sein oder?

    Liegts an meinem Reciver? An der Programmstruktur?
    Weil mein Vater unten kann halt an dem Reciver unten über den "Option" Knopf an der Fernbedienung auf "Bildübersicht" klicken und dann bei der Samstagskonferenz entweder die Konferenz auswählen oder alle Einzelspiele.
    Ich wähle die Kanäle halt direkt aus (Sky Bundesliga - Sky Bundesliga 10).

    Ich hab echt keine Ahnung. Zumal es ja auch unlogisch wäre, dass es am Reciver abhängt, ob man jetzt alle Spiele schauen kann oder nicht. Ich bezahl da ja schließlich Geld für.

    Der Reciver kommt von Kabel Deutschland.


    So, bitte bitte helft mir. Was kann ich tun? ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    ChillOutMan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. November 2011
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    Kabel hab ich nicht , sollte aber nicht viel anders als bei Sat sein.

    Hast du eventuell nen Modifizierten Receiver ( nicht orginal Software ) , da funktioniert meist auch der OptionsKnopf für Unterkanäle nicht , deswegen hat man für jede Übertragung einen eigenen Kanal.

    Müsstest mal einen Suchlauf machen , eventuell findest du den fehlenden dann . Kann auch sein falls du für Formel 1 Unterkanäle hast , daß auf einen von denen das Spiel läuft .

    Falls du auch HD hast,hier läuft das Spiel jetzt auch , außerdem sollte es auch dann auf Bundesliga 1 laufen.
     
  4. #3 6. November 2011
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    nee ist die mitgeliferte Software die auf dem Reciver drauf war als der hier ankam. Suchlauf kann ich gleich nochmal machen...Aber wie gesagt: Ich hab ja 10 Bundesliga Kanäle auf denen theoretisch auch ja alles laufen könnte (bei dem Konferenz+Einzelspiel Szenario). Tut es aber ja nicht, weiß auch nich warum.

    Formel1 hab ich ja generell nicht. Kann auch die beiden SkySportHD und SkySport Kanäle nicht empfangen. Das ist aber ja richtig (hab ja eben nur das Bundesliga Abo).

    Wenn ich den Optionsknopf bei mir drücke, kann ich bei jedem einzelnen Kanal halt nur die Tonoption ändern (Stadion oder Kommentator).

    Bei dem Reciver von meinem Vater unten ist das halt so, dass er nur einen Kanal hat, der "Sky Buli" heißt und dann drückt er via Optionsknopf drauf und kann dann halt alles auswählen....
     
  5. #4 6. November 2011
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    Ja, wenn du den Sky Buli nicht hast, würd ich mal nen Kanalsuchlauf machen....
    Ansonsten Suchlauf wenn das Spiel läuft.
    Von dem direkten Kanal kannste das Bild nicht wegwählen.. nur von dem zugehörigem Portal Kanal.

    Ansonsten gilt dein Nick ;)
     
  6. #5 6. November 2011
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    achso...du meinst vllt mal einen suchlauf machen wenn die andere karte drin ist?

    ich hab bis jetzt nur nen suchlauf gemacht wenn meine eigene karte drinne war.

    das ding ist aber ja, ich kann ja auch ohne probleme die samstags konferenz schauen oder z.b augsburg bayern konnte ich ja auch gucken...
     
  7. #6 6. November 2011
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    nein, ich meine jetzt sofort sollst den Suchlauf auf dem Humax machen.
    und wenns beim nächsten match wieder so is, dass eins fehlt, dann während dem Match nochmal einen! ;)

    //edit: hab grad auf Sat geschaut. Ich hab 11 Buli + portal
     
  8. #7 6. November 2011
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    ist das denn aufm digital reciver generell anders?

    naja ich versuchs nächstes mal einfach mit nem suchlauf wenn das nochma vorkommen sollte...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sky Bundesliga Kann
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.098
  3. Bundesliga / SKY

    Weeman , 29. Oktober 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    997
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    781
  5. Sky Bundesliga

    kappo1964 , 14. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.183