Sky im ganzen Haus schauen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von earow, 21. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2009
    Moin!

    Ich habe mal eine Frage an die Tv-Freaks unter euch.
    Und zwar wohne ich in einem Studentenwohnheim, im Aufenthaltsraum steht ein Fernseher inkl. Sky Receiver. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, sich dieses Signal ins Zimmer zu legen, sodass man unabhängig von dem Programm, was auf dem TV im Aufenthaltsraum, Sky schauen kann?

    Danke schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. 21. November 2009
    AW: Sky im ganzen Haus schauen

    Hey, es gibt eine sogenannte Hydrabox, damit kannst du mehrere Reciever miteinander vernetzen!
    Google am besten mal danach!!
    MFG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.